AW: Harry Potter
Phillips ist wirklich ein Saftladen!!
Habe vor kurzem von Phillips 60 richtig teure LED-Leuchtmittel gekauft (für Deckeneinbauspots), dann Massive- Deckenspothalterungen (wo da Leuchtmittel drin sitzt) - (gehört seit Jahresbeginn auch zur Phillips-Gruppe) - aber der Witz: das Leuchtmittel geht gar nicht in die Aufnahme rein, da das Leuchtmittel zu bullig oder die Aufnahme im Durchmesser zu klein ist!!
Habe dort mehrmals angerufen und nur gehört daß sie das intern weitergeben - aber keine weitere Rückmeldung von denen bekommen wie's weitergeht - dann nochmals kurz vor Ablauf der 14-Tage Frist wo ich die Halterungen bestellt hatte nochmals angerufen, da wurde mir gesagt ich hätte das ja "im Vorfeld - HaHa" testen können ob die Leuchtmittel reingehen oder nicht - das wäre dann meine Schuld wenns nicht passt - die haben solange gewartet bis für das Leuchtmittel und die Halterung beidemale dann die Rücksendefrist erloschen war!!
Nun blieb mir nur übrig, alle Leuchtmittel mit dem Dremel anzupassen, da ich diese auch einbauen kann - bei Leuchtmittel mit einem Wert von 900€ auch nicht schlecht - ich hatte aber auch erfahren, daß mittlerweile andere Durchmesser von diesen Lampen der neueren Generation hergestellt werden, da es anscheinend diese Probleme öfter gegeben hat!
Kann doch nicht sein, daß ein und derselbe Hersteller Lampen und Haltererungen verkauft, diese aber nicht zueinander passen und die Firma sich dann in Ahnungslosigkeit suhlt - ich wäre ja schon durch einen Austausch befriedigt gewesen, aber der wurde mir verwehrt mit der 1. Begründung!!
Ach wenn du anrufst kommst du bei einem ahnungslosen Esel in Holland raus, der nichtmal genau weiß was das Problem ist, da er nicht gut der deutschen Sprache mächtig ist (nix gegen Holländer - aber dann muß ich eben Fachleute dort sitzen haben)!!
Von Phillips werde ich so schnell nichts mehr kaufen, nach diesem tollen Kundenservice - und bin auch froh, vor kurzem nicht den 55"LED-TV von denen gekauft zu haben - mit meinem LG-Gerät bin ich bis jetzt mehr als zufrieden!!!
So - ich mußte mich einfach mal auskotzen!!