Ulic
Oscar-Preisträger
AW: Harrison Ford
Angeblich wird er für ca. 8 Wochen ausfallen!!! - Auweia!!!
Der sollte mal Jackie Chan anrufen, der kann ihm sagen, wie man mit sowas ohne Probleme selbst einen Actionfilm drehen kann.
Wenn er seine Peitsche mitgehabt hätte auch nich.Mit dem Millennium Falcon wäre das nicht passiert...
Diese Wahl fiel mir am schwersten. „Schatten der Wahrheit" ist vor allem deswegen auf dem ersten Platz gelandet, weil in dem Film Harrison Ford einen für ihn unüblichen Charakter spielt. Bei „Star Wars" und „Indiana Jones" war es für mich schwierig den Charakter von den einzelnen Filmen zu lösen. Mir ist bei dieser Wahl auf jeden Fall aufgefallen, dass Harrison Ford neben seinen drei ikonischen Charakter Indiana Jones, Han Solo und Jack Ryan nicht so viele richtig starke Rollen gespielt hat. „Der einzige Zeuge“ habe ich leider noch nicht gesehen und wäre sonst vermutlich bei mir auch in die Top 5 gelandet.
Es kam der neue Carry Grant Film raus oder der neue mit James Stewart.
Naja hier spricht wahrscheinlich etwas der Fanboy aus mir, aber was ist mit Blade Runner, Frantic, In Sachen Henry, Auf der Flucht oder Mosquito Coast um nur noch ein paar weitere sehr gute Filme mit ihm zu nennen. Gerade bei In Sachen Henry spielt er meiner Meinung nach auch eine sehr untypische Rolle für ihn und Frantic und Blade Runner gehören für mich ohnehin zu meinen Lieblingsfilmen.
Tja, Han Solo, da wird es wohl Zeit, den Flugschein freiwillig abzugeben, oder? Dann lieber noch ein paar gute Filme drehen, als andere in Gefahr bringen.
"Fliegen ja, landen....nein" - Last Crusade