S
stanleydobson
Guest
AW: Harrison Ford
33 in der sammlung
33 in der sammlung
33 in der sammlung
Gute Kritik. Und so wie für dich hat dieser Film und Mosquito Coast für mich den Allround Star Status von Ford vor Augen geführt und mich endgültig zum Fan gemacht.
könnte heulen wenn ich seine alten filme sehe und er dann heutzutage in jedem b-movie rumlullt
Welche B-Movies? Kleine Independent sind doch nicht B.
Das streite ich nicht ab, aber ich denke da eher an sowas wie sucht, nicht aufhören können etc. Wenn es ihnen spass macht können sie sich doch bessere rollen aussuchen oder zumindest versuchen mit etwas elan dabei zu sein.
Die minirollen haben auf mich immer einen demotivierten eindruck hinterlassen, als ob sie nehmen würden was sie noch angeboten bekommen
könnte heulen wenn ich seine alten filme sehe und er dann heutzutage in jedem b-movie rumlullt
Also für mich ist ein B Movie die typische Stangenware in der Art von Asylum.
Aber das was Du ansprichst finde ich bei Ihm jetzt noch nicht so tragisch. Bei Robert De Niro und Bruce Willis z.B. finde ich das bei weitem schlimmer!
Also für mich ist ein B Movie die typische Stangenware in der Art von Asylum.
Die minirollen haben auf mich immer einen demotivierten eindruck hinterlassen, als ob sie nehmen würden was sie noch angeboten bekommen
Ford brauch mal eine Rolle die zu sein alter passt, er ist leider nicht mehr der jüngste und so sollte er auch handeln und sich seine Rollen aussuchen.Wie bereits an früher geschrieben, braucht Ford meiner Meinung nach einfach einen geeigneten und vor allem erfahrener Regisseur und dann kann er vielleicht auch wieder an alte Erfolge anknüpfen.
Ford brauch mal eine Rolle die zu sein alter passt, er ist leider nicht mehr der jüngste und so sollte er auch handeln und sich seine Rollen aussuchen.