AW: Grand Theft Auto 5
Heute GTA5 für die Xbox One erhalten und gleichmal reingeschnuppert = ein paar Stunden am Stück gespielt!!
Kürzere Ladezeiten, hübschere Grafik, konstante Framerate, eine viel bessere Steuerung (im Vergleich mit der PS3 Version) und die absolut obergeile Egoperspektive!!
Ich habe bisher nur in dieser gespielt und das Spiel macht dadurch noch viel mehr Spaß. Schusswechsel funzen so viel besser und auch das Fahren klappt spitze.
Jetzt hat man ein tolles Mittendrin-Gefühl wenn man durch die Stadt spaziert oder fährt.
Außerdem lässt sich die Egoperspektive den Wünschen anpassen, denn man kann einstellen wann das Spiel wieder in die 3rd Person wechseln soll.
Ihr möchtet die 3rd Person Kamera wenn ihr in Deckung geht und/oder beim fahren? Kein Problem!
So geht einem die Übersicht nicht flöten, aber so einen Flug durch die Windschutzscheibe muss man aus der Egoperspektive gesehen haben!
Und wenn man in der Egoperspektive in Deckung geht, dann meint man Rockstar hat sich was bei Killzone 2+3 abgeschaut.
Mit dem Xbox One Controller habe ich die Fahrzeuge viel besser im Griff und rase auch bei Verfolgungsjagden viel schneller durch die Stadt.
Motorräder rocken jetzt noch mehr!
Schießen geht auch viel leichter von der Hand und ist auch viel präziser.
GTA5 für die X1/PS4 ist ein Superupdate. Hut ab was Rockstar noch aus PS3 und 360 rausgeholt hat, aber die neue Version macht eben durch die konstante Framerate, die hübschere Grafik, etc. viel mehr Spaß.
GTA5 war schon auf der letzten Konsolengeneration ein grandioses Spiel, doch jetzt ist es noch ein ganzes Stück besser!
PS4 und Xbox One Zocker zugreifen und ich hoffe dass Rockstar die PC Portierung besser gelingt als die von GTA4.