Konnte man außerhalb der Missionen nicht jederzeit speichern? Klappt bei mir gar nicht mehr. Habe nur die Möglichkeit Missionen nochmal zu spielen oder ein neues Spiel anzufangen.
Echt? Hab' das alles schon wieder vergessen. Muß mich erstmal wieder ins Spiel rein finden. Gestern bin ich bei ein paar Nebenaufgaben zigmal gestorben, weil ich nicht mehr wußte wie man zielt und sich hinter Barrikaden duckt.Über das Handy kann man jederzeit (außerhalb der Missionen) speichern.
Echt? Hab' das alles schon wieder vergessen. Muß mich erstmal wieder ins Spiel rein finden. Gestern bin ich bei ein paar Nebenaufgaben zigmal gestorben, weil ich nicht mehr wußte wie man zielt und sich hinter Barrikaden duckt.
Alles in Deutschland wird reglementiert und nach DIN verordnet.Warum kann es in Spielen da kein einheitliches Speichersystem geben.Kenne ich nur zu gut, vergesse so Sachen auch recht schnell und muss mich dann wieder neu ans Spiel rantasten.
Probiere ich nachher mal aus. Danke für den Tip!Aber das mit dem Handy müsste stimmen
Im Online-Modus funktioniert das aber nicht, oder? Zumindest hab' ich da nichts im Handy-Menü finden können.Über das Handy kann man jederzeit (außerhalb der Missionen) speichern.
Im Online-Modus funktioniert das aber nicht, oder? Zumindest hab' ich da nichts im Handy-Menü finden können.
Nein, nein! Zuerst bezog ich mich auf den Einzelspieler-Modus. Da hat mir Dein Tip dann auch geholfen. Da ich die Story aber schon abgeschlossen habe wollte ich mal den Online-Modus ausprobieren. Und da kam die Frage dann erst "hinterher".Oh sorry, du hast dich generell auf den Online-Modus bezogen?
Das hab ich mir direkt auch mal für die PS4 bestellt, da hab ich direkt mal einen Grund den Kasten anzuschalten.Am 18. November erscheinen die Xbox One und PS4 Versionen und PC Spieler dürfen bis zum 27. Januar 2015 warten.
quelle: gameware.at
Dir stehen die geilsten Vehikel zur Verfügung, vom Geländewagen über Motorräder bis zu Quads, mit denen Du Gebirgswege und Abhänge unsicher machen kannst und Du willst zu Fuß da rauf?... die Affen haben mich mit diesem Oudoortrailer bekommen, wo gezeigt wurde wie man in der Natur Wandern und in den Bergen rumklettern kann.
Ja ich denk schon.Dir stehen die geilsten Vehikel zur Verfügung, vom Geländewagen über Motorräder bis zu Quads, mit denen Du Gebirgswege und Abhänge unsicher machen kannst und Du willst zu Fuß da rauf?
Irgendwie kann ich das auch verstehen. Als mit Driver, damals noch PS One, das erste Open World-Spiel erschien, bin ich stundenlang einfach nur mit dem Auto durch die Städte gefahren. Und manchmal wünsch' ich mir genau so was. Offene Städte oder Landschaften in denen man nur durch die Gegend fahren kann ohne daß das ganze in ein Spiel eingebettet ist.Ich geh gerne Wandern.
Ich glaub ich werd da kaum mal eine Mission machen.
Ja das wäre wirklich Klasse, so eine Simulation würde ich auch kaufen.Und manchmal wünsch' ich mir genau so was. Offene Städte oder Landschaften in denen man nur durch die Gegend fahren kann ohne daß das ganze in ein Spiel eingebettet ist.
Im Trailer siehts so aus als würde es im Spiel richtig hohe Berge geben, stimmt das denn auch?GTA V lege ich deshalb auch hin und wieder nochmal ein. Es macht einfach Laune durch die Stadt oder ins Gebirge zu fahren.
Was MTBs gibts auch?Ja, sehr hohes und steiles Gebirge gibt es.
Perfekt für Mountainbike Rennen!