Stimmt! Mittlerweile ist die Absetzung einer Serie durch unsere Privaten ja schon fast ein Gütesiegel geworden.Wenn Pro7 sie vorzeitig absetzt oder auf Maxx abschiebt dann MUß sie gut sein...
Stimmt! Mittlerweile ist die Absetzung einer Serie durch unsere Privaten ja schon fast ein Gütesiegel geworden.Wenn Pro7 sie vorzeitig absetzt oder auf Maxx abschiebt dann MUß sie gut sein...
Stimmt! Mittlerweile ist die Absetzung einer Serie durch unsere Privaten ja schon fast ein Gütesiegel geworden.
Also ich räume der Serie bei entsprechender Werbung sogar Chancen ein länger zu laufen auf P7, denn bei der Batman-Trilogie waren ja genug Deutsche im Kino mit dabei.
Genau ... sowas wie DNF on RTL."Abgesetzt durch Pro7/RTL/etc." ist der neue Standard für Verkaufsförderung
Ganz netter Start der Serie, wenn auch nicht perfekt. Ein paar Sachen stören mal wieder als Comic-Leser.
Mal schauen, wie sich die ganze Serie entwickelt, Potential hat sie.
Bin zwar nicht der große Comic-Kenner, aber ein paar Kleinigkeiten haben mich auch gestört. Das in den ersten zwei Folgen schon so einige spätere Batman-Gegner mit dem großen Fingerzeig präsentiert wurden fand ich ziemlich überhastet. Hätte man sich ein wenig mehr Zeit für lassen können.
Sehr großes sogar. Man hat ne gutem Look für die Stadt gefunden. Düster und dreckig...werde auf jeden Fall am Ball bleiben.
Das ist mir leider auch etwas "aufgestoßen". Aber ich denke hier sind die Macher einfach auf Nummer sicher gegangen weil es natürlich sehr gewagt ist solch eine Serie aufzubauen ohne den wichtigsten Hauptakteur
Die Macher der Serie hoffen ja darauf, die Serie lange genug laufen lassen zu können, um am Ende Bruce ins Kostüm schlüpfen zu lassen. Wäre bestimmt ein schönes Ende für eine solche Serie.
Agent Orange;452424[... schrieb:Die Macher der Serie hoffen ja darauf, die Serie lange genug laufen lassen zu können, um am Ende Bruce ins Kostüm schlüpfen zu lassen. Wäre bestimmt ein schönes Ende für eine solche Serie.
"Gotham" habe ich übrigens nicht gesehen, da ich mir serien im TV einfach nicht mehr antun mag. eine DVD/BD-VÖ läßt aber hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten.
Wäre natürlich das perfekte Ende für die Serie, aber will dann an den Punkt aufhören?
Endlich mal jemand der noch auch bisschen Wert auf technische Qualität legt und Serien nicht komplett schmerzbefreit auf RTL2 oder so ein scheiß guckt, vorbildlich
Sowohl bei Flash als auch bei Gotham gab es jeweils nur 1 (EINE) Werbeunterbrechung und das bei 2 Folgen pro Serie am Stück. Also in dem Fall mal angenehm zu schauen.