AW: Gotham
Auch keine Serie für mich. Erinnert in keinster Weise an die Qualität der meisten Comics.
Also da versäumst du was den die ersten 3 Folgen haben ein unglaubliches Tempo und sind absolut sehenswert und saustark !Wer schreibt denn so etwas!
Wie sich doch eine Meinung um 180° drehen kann.
Nachdem ich beim zweiten Versuch - auf Anraten einiger Fans - mit der ersten Staffel in originaler Sprache begonnen hatte, verwandelte sich die
als zuerst "nicht sehenswerte deutsche TV-Serie" in eine " hervorragende DVD-Serie! "
Batsy und all seine Spielkameradinnen/en in jüngeren Jahren - eine sehr spaßige Idee.
Auch sehr schön, dass es sich um 22 Folgen je Staffel handelt. Ich bin begeistert und freue mich auf die nächsten Staffeln - natürlich nur in englischer Sprache und auf Scheiben, wie sich das gehört!
Also da versäumst du was den die ersten 3 Folgen haben ein unglaubliches Tempo und sind absolut sehenswert und saustark !
Hoffe das Niveau bleibt so, kann es mir aber fast nicht vorstellen.
Schade dassJerome (Joker?) die geniale Figur schon aus der serie ist Hier wäre wohl viel mehr dringewesen !
Aso, wusste nicht dass es die schon gibtWas versäume?
Season 2 ist bereits bestellt und trudelt demnächst ein. Und ich gehe sehr davon aus, dass " Rise of the Villains " das Niveau von Season 1 hält! Die Fish-Lady stört mich auch nicht.