dax
Filmvisionaer
AW: Gewalt im Film
Danke euch beiden!
Dann kann ich Chaos ja ignorieren!
Danke euch beiden!

absolut...Danke euch beiden!
Den gibt es schon. Er heißt "Chaos!" und soll angeblich schier unerträglich sein. Vor allem in den von dir angsprochenen Folter- und Vergewaltigungsszenen, weshalb ich von einer Begutachtung dieses Films Abstand genommen habe.
Den gibt es schon. Er heißt "Chaos!" und soll angeblich schier unerträglich sein. Vor allem in den von dir angsprochenen Folter- und Vergewaltigungsszenen, weshalb ich von einer Begutachtung dieses Films Abstand genommen habe.
Genau den meinte ich. Zielt wohl eher auf den Mainstream ab als der oben genannte "Chaos", der mehr ein Undergroundwerk zu sein scheint. Ich hatte bisher nichts von diesem Film gehört - und offensichtlich auch nix verpasst.
Sieht so aus. Ich werde mich dieser "Prüfung" auch nicht stellen. Da werden definitiv Grenzen überschritten, die nicht überschritten werden dürfen. Mit dem von mir weiterhin heiß geliebten Horrorfilm hat dieser Müll nichts gemeinsam.Danke euch beiden!
Ja, muß man so kraß sagen. Das erste Mal, daß ich Verständnis dafür aufbringen konnte, war bei den beiden unsäglichen ersten Teilen der "Guinea-Pig"-Reihe, die an Widerwärtigkeit in letzter Zeit gar noch übertroffen wurden. Hätte nicht gedacht, daß dies noch möglich sein könnte und ich selbst diese Meßlatte noch nach unten korrigieren muß. Ganz traurig..Ich habe mir gerade mal den Schnittbericht angesehen und der mir völlig verhaßte §131 gewinnt langsam an Symphatien.............
Ich glaube Despair mein diesen Film: The last House on the left
Ganz klar meine Schuld. Das gemeinte Remake hatte ich da noch nicht richtig im Hinterkopf, sondern lediglich den Schnittbericht zu "Chaos!", der mich mehr als schockierte.Genau den meinte ich. Zielt wohl eher auf den Mainstream ab als der oben genannte "Chaos", der mehr ein Undergroundwerk zu sein scheint. Ich hatte bisher nichts von diesem Film gehört - und offensichtlich auch nix verpasst.