Fringe - Grenzfälle des FBI

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Sagen wir so die meisten werden es wohl auch nicht bemerken das eine Folge fehlt, nur die wirklich sich über die Serien informieren werden das mitkriegen.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Gut ist, daß es mit der Serie endlich weitergeht. Blöd ist, daß eine Episode ausgelassen wird. PRO 7 muß uns Zuschauer ja für ziemlich blöd halten. :runter:
Naja da versteh ich Pro7 sogar. Wäre doch total bescheuert, so ohne Begründung einfach mal zwischendurch ne alte Folge zu zeigen. Sie könnten es höchstens irgendwie entsprechend ankündigen ("eine noch nie gezeigte Folge der ersten Staffel" oder sowas Ähnliches).
Bei Supernatural hat Pro 7 auch mal eine Folge aus der ersten Staffel mitten in der zweiten gezeigt. Allerdings fiel das nicht groß auf, nur dass Sams Haare etwas anders waren.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Naja da versteh ich Pro7 sogar. Wäre doch total bescheuert, so ohne Begründung einfach mal zwischendurch ne alte Folge zu zeigen.
Und wie ist es bei der DVD-, bzw. BluRay-Veröffentlichung? Die erste Staffel gibt es ja bereits seit längerem. Ist die Episode da mit drauf? Oder ist die irgendwann bei der zweiten Staffel dabei?

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Und wie ist es bei der DVD-, bzw. BluRay-Veröffentlichung? Die erste Staffel gibt es ja bereits seit längerem. Ist die Episode da mit drauf? Oder ist die irgendwann bei der zweiten Staffel dabei?
Ich würde mal tippen, dass die Folge da nicht drauf ist, weil sie ja offiziell zur zweiten Staffel gehört.

So, und jetzt noch Breaking News für den lieben Növi:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12415

Das sind doch echt Chaoten bei Pro7. Will net wissen, wieviele jetzt den Anfang verpassen, weil sie es nicht gewusst haben.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... und jetzt noch Breaking News für den lieben Növi ...
Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe JAG ... :kiss:
Das sind doch echt Chaoten bei Pro7. Will net wissen, wieviele jetzt den Anfang verpassen, weil sie es nicht gewusst haben.
Vermutlich hätte ich den Anfang verpaßt, da ich es bei den Wiederholungen nicht so genau mit dem Anfang nahm. Und dann wundern die sich von PRO 7 vermutlich wieder, warum niemand die neuen Folgen schaut. :rolleyes:

Zumindest ist es gut, daß die - ursprünglich für die erste Staffel geplante - Episode 2.11 nun doch gezeigt wird. Auch wenn mich das wahrscheinlich heillos verwirren wird. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die neuen Folgen gefallen mir wieder sehr gut, aber ein wenig vermisse ich den roten Faden, der sich durch die Serie zieht. Vielleicht ja in der nächsten Episode, die Vorschau ließ sowas vermuten.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gut, dann hab ich die mal alle verpasst, weil ich dachte es laufen immer noch die Wiederholungen:(

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bei der letzten Episode war bei der Einblendung des Ortes Manhattan mit nur einem t (also Manhatan) geschrieben. ist das noch jemandem aufgefallen? Oder habe ich mich da verguckt?

Wenn nicht, war das vielleicht beabsichtigt? Könnte es sein, daß in der ersten Szene ...

... das Haus aus der Parallel-Dimension gezeigt wurde und in dieser anderen Dimension Manhattan vielleicht nur mit einem t geschrieben wird?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bei der letzten Episode war bei der Einblendung des Ortes Manhattan mit nur einem t (also Manhatan) geschrieben. ist das noch jemandem aufgefallen? Oder habe ich mich da verguckt?

Wenn nicht, war das vielleicht beabsichtigt? Könnte es sein, daß in der ersten Szene ...

... das Haus aus der Parallel-Dimension gezeigt wurde und in dieser anderen Dimension Manhattan vielleicht nur mit einem t geschrieben wird?

sorry, ist mir nicht aufgefallen. Wäre aber ne tolle Idee, wenns so wäre, so hinsichtlich "siehe Spoiler":)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Dann bin ich doch nicht blöd, dachte mir auch, dass das da nur mit einem T stand. :bart:

Allerding soll diese Szene die Paralell-Dimension gezeigt haben. Denn es gab Verwunderung über Kaffee, Pläne für ein neues Pentagon und der Typ trug einen Ehering. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Allerding soll diese Szene die Paralell-Dimension gezeigt haben.
Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig ... :)

Mal eben schnell die Werbepause nutze ... die Serie scheint jetzt einen neuen Vorspann zu haben. Nur die Symbole zwischendurch (Hand, Frosch, Blatt, ...) sind immer noch dieselben. Weiß jemand was für eine Bedeutung die haben?

Zur heutigen Episode ...

... kaum zu glauben, wie jung Walter aussieht. :)

Allerdings bin ich froh, nicht in diesem Parallel-Universum zu leben. Wenn ich mir vorstelle ... Zurück in die Zukunft mit Eric Stoltz ... neee. :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

klasse, absolut klasse die Folge, ja der Walter und back....:)
die letzten beiden Folgen waren fantastisch, wenns so weiter geht, dann finde ich die Serie wohl total gut anstatt nur gut:D

T

Turrican

Guest

Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig ... :)

Mal eben schnell die Werbepause nutze ... die Serie scheint jetzt einen neuen Vorspann zu haben.

Vieleich lag es ja auch dran das die Folge im Parallel-Universum spielte.
Wenn es so ist war es echt gut gemacht.
Zu Walter und Peter ich hatte schon seit ein paar Folgen so ein verdacht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Vieleich lag es ja auch dran das die Folge im Parallel-Universum spielte.
Zumindest ist jetzt geklärt, wie ...

... Nina Sharp ihren Unterarm verloren hat.

Zu Walter und Peter ich hatte schon seit ein paar Folgen so ein verdacht.
Den Verdacht hatte man ja schon seit längerem, seit Walter in einer Folge (ich weiß nicht mehr welche) am Grab von Peter stand.

Bin aber mal gespannt, wie Olivia mit dem Wissen umgeht. Sagt sie es ihrem Vorgesetzten oder behält sie es für sich? Verändert sich ihr Verhalten, bzw. ihre Beziehung zu Peter?

Oben