Lauti
Oscar-Preisträger
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI
Fringe geht wohl in die Sommerpause
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11899
Fringe geht wohl in die Sommerpause
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=11899
Gut ist, daß es mit der Serie endlich weitergeht. Blöd ist, daß eine Episode ausgelassen wird. PRO 7 muß uns Zuschauer ja für ziemlich blöd halten.Pro7 zeigt ab Ende August wieder neue Folgen, lässt eine Folge jedoch aus.http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12343
Naja da versteh ich Pro7 sogar. Wäre doch total bescheuert, so ohne Begründung einfach mal zwischendurch ne alte Folge zu zeigen. Sie könnten es höchstens irgendwie entsprechend ankündigen ("eine noch nie gezeigte Folge der ersten Staffel" oder sowas Ähnliches).Gut ist, daß es mit der Serie endlich weitergeht. Blöd ist, daß eine Episode ausgelassen wird. PRO 7 muß uns Zuschauer ja für ziemlich blöd halten.
Und wie ist es bei der DVD-, bzw. BluRay-Veröffentlichung? Die erste Staffel gibt es ja bereits seit längerem. Ist die Episode da mit drauf? Oder ist die irgendwann bei der zweiten Staffel dabei?Naja da versteh ich Pro7 sogar. Wäre doch total bescheuert, so ohne Begründung einfach mal zwischendurch ne alte Folge zu zeigen.
Ich würde mal tippen, dass die Folge da nicht drauf ist, weil sie ja offiziell zur zweiten Staffel gehört.Und wie ist es bei der DVD-, bzw. BluRay-Veröffentlichung? Die erste Staffel gibt es ja bereits seit längerem. Ist die Episode da mit drauf? Oder ist die irgendwann bei der zweiten Staffel dabei?
Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe JAG ...... und jetzt noch Breaking News für den lieben Növi ...
Vermutlich hätte ich den Anfang verpaßt, da ich es bei den Wiederholungen nicht so genau mit dem Anfang nahm. Und dann wundern die sich von PRO 7 vermutlich wieder, warum niemand die neuen Folgen schaut.Das sind doch echt Chaoten bei Pro7. Will net wissen, wieviele jetzt den Anfang verpassen, weil sie es nicht gewusst haben.
Gut, dann hab ich die mal alle verpasst, weil ich dachte es laufen immer noch die Wiederholungen
auf jeden Fall.klasse Folge heute mit einem kleinen mini-cliffhanger
Bei der letzten Episode war bei der Einblendung des Ortes Manhattan mit nur einem t (also Manhatan) geschrieben. ist das noch jemandem aufgefallen? Oder habe ich mich da verguckt?
Wenn nicht, war das vielleicht beabsichtigt? Könnte es sein, daß in der ersten Szene ...
... das Haus aus der Parallel-Dimension gezeigt wurde und in dieser anderen Dimension Manhattan vielleicht nur mit einem t geschrieben wird?
Bei der letzten Episode war bei der Einblendung des Ortes Manhattan mit nur einem t (also Manhatan) geschrieben. ist das noch jemandem aufgefallen? Oder habe ich mich da verguckt?
Wenn nicht, war das vielleicht beabsichtigt? Könnte es sein, daß in der ersten Szene ...
... das Haus aus der Parallel-Dimension gezeigt wurde und in dieser anderen Dimension Manhattan vielleicht nur mit einem t geschrieben wird?
Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig ...Allerding soll diese Szene die Paralell-Dimension gezeigt haben.
Dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig ...
Mal eben schnell die Werbepause nutze ... die Serie scheint jetzt einen neuen Vorspann zu haben.
Zumindest ist jetzt geklärt, wie ...Vieleich lag es ja auch dran das die Folge im Parallel-Universum spielte.
Den Verdacht hatte man ja schon seit längerem, seit Walter in einer Folge (ich weiß nicht mehr welche) am Grab von Peter stand.Zu Walter und Peter ich hatte schon seit ein paar Folgen so ein verdacht.