Fringe - Grenzfälle des FBI

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Fringe - Grenzfälle des FBI

Das ist echt traurig und schade :( Die Stimme passte richtig super zu ihm, immer wenn ich sie woanders gehört habe, habe ich sie sofort mit Walter in Verbindung gesetzt.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Növi schau mal, was für dich zu Fringe :)

GZSZ" hat in seiner ersten Season wahrscheinlich mehr zustande gebracht als "Fringe".

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1031&pid=7041

Leider entpuppt sich die Australierin bisher als eine klassische Fehlbesetzung und legt nur zwei Gesichtsausdrücke an den Tag, nämlich a) fassungslos und b) ernst.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1031&pid=6235

Hier ein paar Worte zu dem Flopcharakter schlechthin ;) Trifft sich gut mit dem was ich mir bei Harris immer dachte :)

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1031&pid=7180

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Növi schau mal, was für dich zu Fringe
Naja, wer sich die komplette erste Staffel GZSZ angesehen hat, ist in meinen Augen kaum qualifiziert, um eine so gute Serie wie Fringe zu bewerten. Abgesehen davon, daß es lediglich die Meinung einer einzelnen Schreiberin ist. Hätte die Serie nicht genug Fans, hätte ein Sender wie PRO 7 sie schon längst ins Nachtprogramm abgeschoben oder komplett abgesetzt.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Naja, wer sich die komplette erste Staffel GZSZ angesehen hat, ist in meinen Augen kaum qualifiziert, um eine so gute Serie wie Fringe zu bewerten. Abgesehen davon, daß es lediglich die Meinung einer einzelnen Schreiberin ist. Hätte die Serie nicht genug Fans, hätte ein Sender wie PRO 7 sie schon längst ins Nachtprogramm abgeschoben oder komplett abgesetzt.

Nein es spiegelt fast meine Meinung wieder. Einzig das ich Walter mehr mag. Das sie Potenzial hat denke ich genauso wie sie. Alleine schon wegen JJ. Finde es schon sehr treffend formuliert. Ansonsten gebe ich nicht soviel auf die Reviews und Kolumnen dort. Das Fringe nicht abgesetzt wird ist eher ein schlechtes Zeichen. Sonst bleibt doch nur Mist bei Pro7 bestehen ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Nein es spiegelt fast meine Meinung wieder.
Ich weiß nicht was ich mehr bin ... schockiert oder entsetzt. Vor allem, da es mich vollkommen überrascht wie negativ Du über die Serie denkst. :p

Das sie Potenzial hat denke ich genauso wie sie.
Okay, für diese Aussage bin ich bereit Dir alles andere zu verzeihen. :kiss:

Aber ehrlich! Ich weiß nicht, warum an immer auf Olivia rumhackt. Ich finde, sie ist genau die Richtige für diese Rolle. Vielleicht ist sie etwas unterkühlt, aber ich mag sie.

Das Fringe nicht abgesetzt wird ist eher ein schlechtes Zeichen.
Ganz im Gegenteil! Zeigt es doch, wie viele Anhänger die Serie in Deutschland hat. :hoch:

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Aber ehrlich! Ich weiß nicht, warum an immer auf Olivia rumhackt. Ich finde, sie ist genau die Richtige für diese Rolle. Vielleicht ist sie etwas unterkühlt, aber ich mag sie.
Sie ist einfach eine absolut miese Schauspielerin und wirkt in keiner Szene glaubwürdig.

Ganz im Gegenteil! Zeigt es doch, wie viele Anhänger die Serie in Deutschland hat. :hoch:
In Deutschland hat jeder Mist Anhänger. Nur die guten Sendungen haben Schwierigkeiten sich zu halten. Bei Serien haben einzig die eine Chance die ohne Bezug zueinander sind. Fringe-Episoden hat zwar Bezug zueinander, der ist aber so irrelavant, dass man jederzeit einsteigen kann. Somit kann es sein, dass vielleicht mehr Leute die Serie schauen, aber mal ehrlich...wie schauen die Leute die ganzen anderen Mistsendungen? So nebenbei ohne wirklich was mitzubekommen. Denn die Serie ist alles andere als packend ;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ätzendes Cover für eine Mysterieserie, wie ich finde :(

T

Turrican

Guest

Ab nächsten Montag 20.15h neue Folgen von Fringe auf Klo7.:)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit den Darstellern und bin gespannt wie es weitergehen wird. Hoffentlich wird dann auch die erste Staffel auf BD etwas günstiger, das ich sie mir mal endlich kaufen kann.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich freu mich auch schon drauf. Leider führe ich immer Vergleiche zu Akte X, wobei Fringe dann gnadenlos untergeht. Aber unabhängig davon ist Fringe eine tolle Serie!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

ich freu mich auch schon drauf. Leider führe ich immer Vergleiche zu Akte X, wobei Fringe dann gnadenlos untergeht. Aber unabhängig davon ist Fringe eine tolle Serie!
Gut, das ich von Akte X nicht allzu viel mitbekommen habe, war früher irgendwie nicht so mein Ding.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich wette, JAG und Lauti sind schon ganz aus dem Häuschen. Mir persönlich ist das ja vollkommen egal. :D
:p
So schlimm find ich Fringe auch wieder nicht, sonst hätte ich doch nicht eine ganze Staffel durchgehalten und wäre bereit, auch noch die zweite zu schauen.
Es ist nur schade, dass so wenig draus gemacht wurde, Potenzial hat die Serie ohne Ende.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die Macher haben die X Akten dann wohl in der gestrigen, ersten neuen Fringe - Folge geehrt,indem man sie namentlich vor der Komission erwähnt hat, die die Abteilung von Agent Olivia Dunham schliessen will.

Die neue Synchro des Professors ist übrigens auch ganz gut, obwohl der Sprecher der 1. Staffel unübertroffen war, wie ich finde.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die gestrige Folge gefiel mir, allerdings muß ich einge Abstriche machen. Das mit dem ...

... "Gestaltwandler" fand ich 'ne klasse Idee, da kann man ja noch einiges erwarten. Aber ich hätte mir gewünscht, daß auch Bezug auf das Ende der ersten Staffel genommen worden wäre, als Olivia in der anderen Dimension William Bell traf.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die gestrige Folge gefiel mir, allerdings muß ich einge Abstriche machen. Das mit dem ...

... "Gestaltwandler" fand ich 'ne klasse Idee, da kann man ja noch einiges erwarten. Aber ich hätte mir gewünscht, daß auch Bezug auf das Ende der ersten Staffel genommen worden wäre, als Olivia in der anderen Dimension William Bell traf.

Zu deinem Spoiler:
Ich denke das soll ihr über die Staffel verteilt langsam wieder alles einfallen.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich hab nach 10 Folgen aufgehört, die Serie zu schauen. Kann man zur Zeit noch quereinsteigen, ich möchte der Serie eine 2. Chance geben.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich hab nach 10 Folgen aufgehört, die Serie zu schauen. Kann man zur Zeit noch quereinsteigen, ich möchte der Serie eine 2. Chance geben.

Einsteigen ist schon möglich, vor allem da du ja die Grundidee aus den ersten 10 Folgen schon kennst. Aber dir werden so einige Dinge wohl nicht ganz klar sein, weil vor allem zu Ende von Staffel 1 so einiges enthüllt wurde.

Oben