dax
Filmvisionaer
AW: Freitag, der 13.
Ich habe mir damals den "Sack" ausgesucht.
Und welches Cover hat dein master-Kompendium?
Ich habe mir damals den "Sack" ausgesucht.
Und welches Cover hat dein master-Kompendium?
also für mich war teil 5 der beste mit einer note von 5,5/10 hab ich damas glaub ich verteilt...
Der erste 13. ist für mich auch Kult. Bekommt von mir auch 8/10.
Aber ich frage mich warum du Teil 5 so schlecht bewertet hast, denn dieser Teil stellte für mich die Wende da, denn der war sehr lustig gemacht und ich konnte richtig lachen. Oder verwechsele ich jetzt zwei Filme. Die Szene als Jason jemanden gegen ein Baum wirft und danach sieht man einenen blutiger Smiley am Baum, ist doch in Teil 5 oder?
Gerade den Teil finde ich mit Abstand am schlechtesten! Das ist doch der reinste "Betrugs-Jason"!
Ich mag die ganze Reihe, obwohl die Filme zum Teil echt unterste Schublade sind. Aber irgend etwas haben die halt ansich, was mich fasziniert. Ich kanns aber nich beschreiben.
Sehr gute Kritik von dir, BladeRunner!
Auch wenn ich vieles nicht so sehe! Was du zum Beispiel als bedrohliche Stimmung beschreibst, empfinde ich bei diesem Film als langweilig! Die beste Szene ist aber auch für mich die Schlusszene!
PS: Wenn du noch einen Link zur ofdb in deine Kritik editierst, kann ich dich gerne in mein Eingangsposting mit hinein setzen!