AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum
So ein Mist
In ganz Essen ist Wenn die Gondeln Trauer tragen nicht aufzutreiben. Weder neu noch gebraucht. Bleibt nur noch der Flohmarkt am Wochenende......
So ein Mist

So ein MistIn ganz Essen ist Wenn die Gondeln Trauer tragen nicht aufzutreiben. Weder neu noch gebraucht. Bleibt nur noch der Flohmarkt am Wochenende......
Klar ginge das,oder wegenmeiner auch ebay. Aber bis die DVD hier ist,seid ihr beim nächsten Film....Das nenne ich Einsatz. Und was ist mit dem Marketplace von Amazon? Oder direkt über Amazon? Ich habe ihn mir dort auch bestellt. Allerdings dauert es wohl noch bis nächste Woche mit der Lieferung.
Klar ginge das,oder wegenmeiner auch ebay. Aber bis die DVD hier ist,seid ihr beim nächsten Film....![]()
Klar ginge das,oder wegenmeiner auch ebay. Aber bis die DVD hier ist,seid ihr beim nächsten Film....![]()
Mach dir mal nicht so viel Gedanken um Form und Inhalt. Schau dir einfach die anderen Kritiken an und schon weißt du das das gar nicht so schwer ist. Wie du richtig erkannt hast sollte man die Länge der Inhaltsanagbe auch ein wenig mit dem Bekanntheidsgrad abstimmen. Ich brauche keine 14 zeilige Inhaltsangabe zu Lethal Weapon, aber bei einem Film der ziemlich unbekannt ist, ist es natürlich informativ wenn du etwas ausführlicher wirst. Allerdings ohne zu spoilern und wenn doch das Ganze unter dem Spoilerbutton verstecken. Braucht man allerdings wirklich nur ganz selten. Allerdings bewegen wir uns jetzt schon wieder im OT Bereich, da das Ganze ein paar Stufen weiter nach oben gehörtDas werde ich dann aber auch bald verschieben.
Tja, das ist das Problem wenn man mit Skripts in der Gesamtübersicht arbeitet. Suchtechnisch wäre es natürlich praktischer wenn jedem Film ein eigener Thread gewidmet werde würde.Ich wäre dafür, dass Filme, die in Sammelthreads untergebracht sind (z. B. "Die Mütter-Trilogie"), in der Gesamtübersicht auch einzeln aufgeführt werden sollten. Ich hatte gerade echte Probleme, meine eigene "Horror Infernal" bzw. "Inferno"-Kritik zu finden...![]()
Tja, das ist das Problem wenn man mit Skripts in der Gesamtübersicht arbeitet. Suchtechnisch wäre es natürlich praktischer wenn jedem Film ein eigener Thread gewidmet werde würde.
:p Ich bin gerade dabei, das Ganze zu splitten ...Wofür haben wir denn Moderatoren..?![]()
:p Ich bin gerade dabei, das Ganze zu splitten ...
Das ist kein großer Akt. Die neuen Threads werden nach dem nächsten Update in der Gesamtübersicht erscheinen.Mach dir aber nicht zuviel Arbeit.
Außerdem hat ja die Tier-Trilogie auch keinen Sammelthread.
OK, sagen wir die sogenannte lose Tier-Reihe, die aus Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe (The Bird with the Crystal Plumage), Die neunschwänzige Katze und Vier Fliegen auf grauem Samt besteht.Tier-Trilogie? Was ist das denn?![]()
OK, sagen wir die sogenannte lose Tier-Reihe, die aus Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe (The Bird with the Crystal Plumage), Die neunschwänzige Katze und Vier Fliegen auf grauem Samt besteht.