Fragen und Diskussion rund ums Forum

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum

Den habe ich leider auch noch nicht, aber ich muss sagen ich bin mitlerweile sehr neugierig da er hier schon so oft erwähnt wurde. Nur um sicher zu gehen für den Fall das ich ihn mir kaufen wollen würde ;), handelt es sich um diesen Film hier oder gibt es noch eine anderen mit gleichen Titel?

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich bin selbst mit der Wahl gar nicht glücklich. Klar war er mein Vorschlag, aber aufgrund der regen Beteiligung hatte ich schon auf einen anderen gehofft.

Vielleicht nochmal auslosen? Was meint ihr?

@Tarantino

Ja, das ist der Film

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Hm..?! Bis welcher Titel rauskommt?:D

War nur Spaß. Auch wenn ich diesen Film nicht gewählt habe und bislang noch nicht gesehen habe, finde ich die Wahl interessant. So komm ich mal in den Genuss eines Filmes, den ich noch nicht kenne, Toll.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

@Tarantino

Ja, das ist der Film

Naja war ja letztes mal genauso. Da kam The Ice Harvest raus, was mir in die Karten spielte weil es mein Vorschlag war :D. Daher finde ich sollten wir schon das Los zählen lassen aber vieleicht diesmal, gerade weil soviele sich diesmal beteiligt haben zusätzlich noch den am meist gewähltesten Film mit aufnehmen sprich Bram Stockers Dracula. So kann jeder selbst entscheiden ob er beide Filme schaut und sich dann and er Disskussion beteiligt oder nur einen und nur bei einer mitmacht. Ich für meinen Teil wäre an beiden interessiert. Zum einen würde ich mir denke ich mal jetzt schon unseren Losgewinner bei Amazon bestellen weil ich einfach neugierig auf den Film geworden bin, aber ich würde halt auch gerne nochmal Bram Stockers Dracula sehen und eine rege Disskussion darüber führen was ja jetzt hier zu stande käme.

Also was haltet ihr davon? Zum einen den Losfilm zu nehmen und zum anderen zustätzlich diesmal ausnahmsweise den Film mit den meisten Nennungen zu nehmen.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Also was haltet ihr davon? Zum einen den Losfilm zu nehmen und zum anderen zustätzlich diesmal ausnahmsweise den Film mit den meisten Nennungen zu nehmen.

Finde ich sehr sinnvoll. Ich habe leider nicht ersteren, aber Dracula werde ich mit Sicherheit nochmal sehen. Ich bin vollkommen dafür.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

naja. schreibt einfach ne Kritík zu dem Film den ihr seht :)
weil dann brauch man nicht mehr auslosen,- ich hätte ja so gelost das der Film mit den meisten Stimmen gewinnt. Klingt kompliziert ist aber in der Praxis recht effektiv *feix :nice:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

ich hätte ja so gelost das der Film mit den meisten Stimmen gewinnt. Klingt kompliziert ist aber in der Praxis recht effektiv *feix :nice:

Nö, dann wäre es ja langweilig. Ich hatte das auch nur angebracht, weil eben so viele "neue" dabei sind. Allerdings hatte ich anfangs auch erwartet das den Film ein paar Leute mehr zu Hause haben. So unbekannt ist er ja nun nicht.

Andererseits: Warum jetzt etwas ändern was die ganze Zeit geklappt hat. Er ist nunmal jetzt gelost und fertig. Jetzt das unkomplizierte "Regelwerk" zu umgehen wäre irgendwie auch doof, weil dann passiert beim nächsten Mal vielleicht wieder was anderes.
Wer will kann sich ja trotzdem Dracula anschauen und einfach den Thread eröffnen. Wäre ja auch kein Problem. Wäre ich wohl auch dabei!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ich für meinen Teil hab mir den schon auf meine Leihliste gesetzt, und zwar mit hoher Priorität. Dürfte den also am Dienstag haben.
Wie gesagt, ich finde das mit dem Losen Klasse, den Film hätte ich sonst vielleicht auch nie gesehen. So "muss":ugly: ich mich damit auseinandersetzen ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Tolle Einstellung. Mein Kompliment. Das wird ja dann doch richtig interessant! Vor allem da einige Leute dann wohl mit einer Erstsichtung aufwarten. Jetzt bin ich echt gespannt.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Bin dann auch außen vor. Gäbe es eine würdige Arthaus-Version im DigiPak würde ich wohl aufgrund dieser Wahl direkt zuschlagen und mich damit auseinandersetzen. Aber wenn ich die Kritiken zu der bisherigen DVD-Umsetzung lese, dann lasse ich die Finger davon.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Alle Filme muss man sich ja auch nicht kaufen. Ab und zu tut es auch die Verleihversion aus der Videothek.
Ich schau mal nach, ob die den Film hier führen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Bei uns auch nicht, wir haben ja auch nur noch eine wirkliche Videothek und die hat nur richtigen Schrott im moment, schade, die richtig gute Videothek musste leider zu machen weil die Besitzer des Hauses die Miete über Nacht erhöht haben, das es keinen Sinn mehr gemacht hätte da weiter zu machen.

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Bei dem Losfilm bin ich raus, wobei ich den vor einigen Jahren schon mal hatte, dann aber wieder losgeschlagen habe.
Na ja, ein Kommentar ist vielleicht drin. ;)

Gruß,
J.K.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Hab ihn auch nicht auf DVD, aber auf meinem Festplattenreceiver gespeichert, allerdings noch ungesehen.
Vielleicht komm ich ja mal dazu, hier mitzumachen ;)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Tolle Einstellung. Mein Kompliment. Das wird ja dann doch richtig interessant! Vor allem da einige Leute dann wohl mit einer Erstsichtung aufwarten. Jetzt bin ich echt gespannt.

Danke für´s Kompliment :). So ein Anstoss wie das Losverfahren tut immer ganz gut um dann mal was neues zu entdecken. Werde auch erstmal nicht in den Thread reinschauen bis ich ihn gesehen hab und einen Text dazu verfasst habe. Bisher weiß ich noch fast nichts über den Film und das ist auch gut so.
Für solche Sachen finde ich Lovefilm echt klasse, in meiner frühreren Stammvideothek würde ich den Film ebenfalls vergeblich suchen. Das ist dann für mich witzlos wenn ich kaum einen älteren Film bekomme.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Ist schon ewig her,das ich mit den Gondeln getrauert habe. Ich hoffe,ich finde den irgendwo, weil in der Sammlung habe ich ihn (noch)nicht. Da geht es mir so wie crizzo,ich hätte gerne was Schickes :D
Schaun 'mer mal.....

Ansonsten,bitte bei der Auslosung bleiben.Das ist doch das Salz in der Suppe !!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

So habe mir gerade unseren aktuellen Losfilm bei Amazon bestellt. Und wehe der ist nicht gut :bart: :D

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

So habe mir gerade unseren aktuellen Losfilm bei Amazon bestellt. Und wehe der ist nicht gut :bart: :D

Werde ich wohl auch noch machen und dann meinen Senf dazugeben obwohl ich kein grosser Schreiberling bin:huh:.

Erster Teil ist erledigt Film ist gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Oben