AW: Fragen und Diskussion rund ums Forum
Das sehe ich auch so! Es gibt noch so manchen Film der bei den Kritiken noch keine Erwähnung gefunden hat. Es ging mir persönlich auch schon so das ich auf Grund einer Kritik neugierig auf den Film wurde. Und wie Du ja selbst schon sagtest im Zuletzt gesehen Container kann man halt gut und schnell eine Wertung zu einem Film abgeben, was auch immer sehr schön ist, aber wenn es etwas ausführlicher wird und man will das es auch noch länger Beachtung findet sollte man sich bei den KKs zu Wort melden .
Das stimmt, je ausführlicher desto besser, aber grundsätzlich ist die Länge natürlich egal, hauptsache die Kritik ist aussagefähig und man kann sich spoilerfrei ein Bild von dem Film machen. Aber ich denke das hat hier jeder auch sehr gut verinnerlichtjepp. wenn willy manchmal ausholt und es länger wird, finde ich es sehr gut
denke dieses jahr kommen hier eh noch einige klassiker rein, vergessene perlen oder auch nur wenns ne warnung ist vor gewissen titeln die neu in der videothek stehen
einen besseren indikator kann man nicht haben und es geht halt nicht im zuletzt gesehen unter
Das sehe ich auch so! Es gibt noch so manchen Film der bei den Kritiken noch keine Erwähnung gefunden hat. Es ging mir persönlich auch schon so das ich auf Grund einer Kritik neugierig auf den Film wurde. Und wie Du ja selbst schon sagtest im Zuletzt gesehen Container kann man halt gut und schnell eine Wertung zu einem Film abgeben, was auch immer sehr schön ist, aber wenn es etwas ausführlicher wird und man will das es auch noch länger Beachtung findet sollte man sich bei den KKs zu Wort melden .