AW: Karl Moik
Aus diesem Grund habe wir gerne darüber hinweggesehen, das Karl Moik nicht gerade der beste Werbeträger für ein Filmforum ist. Andererseits zeigt es aber auch, das wir als Visionaere nicht nur in Schubladen denken und offen für alles sind. Also was soll`s.
Das der Thread dann nach fast 4 Wochen(!) Tiefschlaf doch noch so hohe Wellen schlägt, verwunderte mich dann doch, so das ich heute dann doch handeln wollte, bevor es hier kracht.
Wenn man dann liest, das dann eine Vorstellung Fehl am Platze ist von Usern, die nie selber eine geschrieben haben, ist man dann erstmal ein wenig gekränkt oder traurig. Mir geht's ja ganz ähnlich, wenn meine gar keine Reaktionen bekommen aber davon lass ich mir den Spaß daran nicht vermiesen. Ich hoffe, das es Firefly ähnlich empfindet. Leider hatte ich in den letzten Monaten zu wenig Zeit für dieses Unterforum, daher war ich glücklich, das zumindest Firefly weiter regelmäßig für Input sorgte.
deadly ist ja auch mehr der Satz von "Laden dichtmachen" sauer aufgestoßen, weniger deine Kritik an sich. Aber das ist jetzt meine ganz persönliche Einschätzung.So ist aber eure Außendarstellung zu dem Bereich! Und ich bin ja außenstehender. Man muss sich auch beide Seiten der Medaille angucken.
Sehe es ja wie wohl die meisten hier wie du, wenn man es völlig nüchtern betrachtet (@ all:jetzt keine blöden Kommentare ).Kritik muss ja nicht immer böse sein, und ich ziele nicht in Richtung Thread Ersteller. Jeder kann ja gut finden wenn er will, und das Forum war immer soweit offen das jeder seine Meinung posten soll, und darf. Wenn dann aber im Filmbereich auf der ersten Seite im Bereich Stars, Legenden & Filmemacher...Unterzeile - Alles über Filmschaffende vor und hinter der Kamera auf der Hauptseite "Karl Moik" auftaucht, dann mache ich mir ernste Sorgen um die Aussendarstellung des Forums, Nicht mehr, und nicht weniger. Und diese bedenken hab ich mehr oder weniger sarkastisch kundgetan. Eröffnet einfach nen Bereich für jedermann, da passt das dann rein. Aber so finde ich das arg deplaziert. Und mit der Meinung stehe ich ja nicht ganz alleine da.
"Geduldet" deshalb, weil dieser Teil des Forums schon seid Entstehen unter keinem guten Stern steht und anscheinend nur deshalb, weil ich zu Beginn einen Fehler gemacht habe, indem ich einen Vorschlag gemacht habe, der nicht so gut ankam. Habe manchmal immer noch das Gefühl, das mir das immer noch zur Last gelegt wird, denn ausser Willy, Tarantino und vor allem Firefly hat sich neben mir niemand um dieses Forum gekümmert...Mit Karl Moik ganz oben im Filmbereich, von der Forumcrew sogar so geduldet.
Aus diesem Grund habe wir gerne darüber hinweggesehen, das Karl Moik nicht gerade der beste Werbeträger für ein Filmforum ist. Andererseits zeigt es aber auch, das wir als Visionaere nicht nur in Schubladen denken und offen für alles sind. Also was soll`s.
Das der Thread dann nach fast 4 Wochen(!) Tiefschlaf doch noch so hohe Wellen schlägt, verwunderte mich dann doch, so das ich heute dann doch handeln wollte, bevor es hier kracht.
Nein, das hat ja hier niemand und doch verstehe ich Firefly, der manche Statements der letzten Tage als "Pöbelei" empfindet. Denn so eine Vorstellung beinhaltet eine Menge Arbeit und Zeit, denn man benötigt eine Menge Infos, um eine solche zu verfassen. Während man bei einer KK seiner persönlichen Meinung zum Gesehenen freien Lauf lassen kann, müssen hier die Fakten gründlich recherchiert werden und dann in eigene Sätze formuliert werden. Das macht aber auch eine Menge Spaß bei all dem Aufwand weil man dabei ja auch eine Menge über die beschriebene Person lernt.Hab ich jemanden beleidigt? Ich denke nein!
Wenn man dann liest, das dann eine Vorstellung Fehl am Platze ist von Usern, die nie selber eine geschrieben haben, ist man dann erstmal ein wenig gekränkt oder traurig. Mir geht's ja ganz ähnlich, wenn meine gar keine Reaktionen bekommen aber davon lass ich mir den Spaß daran nicht vermiesen. Ich hoffe, das es Firefly ähnlich empfindet. Leider hatte ich in den letzten Monaten zu wenig Zeit für dieses Unterforum, daher war ich glücklich, das zumindest Firefly weiter regelmäßig für Input sorgte.