AW: Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides
Okay dann bin ja beruhigt.
Wir sind und bleiben Freunde!
Okay dann bin ja beruhigt.
Wir sind und bleiben Freunde!
Klar, ich hätte auch nochmals explizit drauf hinweisen können, das dieses Thema bereits auf dem roten Teppich existiert und nur ins Lichtspielhaus verschoben werden muss. Da ich aber kein Freund von unnötigen Wiederholungen bin, habe ich mich einfach an die technische Umsetzung gemacht.Man hätte auch einen kurzen Satz dazu öffentlich schreiben können...
Vielleicht solltest du dann auch wissen, dass das vBulletin-System bei diesen Zusammenführungsgeschichten schlicht chronologisch vorgeht, bestimmte Vorlieben hat es nicht. Der Zusammenführer kann lediglich entscheiden, welchen Namen das Kind tragen soll und wo die Wiege steht.Dann aber unter Willy im Lichtspielhaus zusammenführen ärgert den Autoren ganz einfach! Zumal dann auch noch sein Thread-Titel benutzt wird.
Wenn man den Abspann nicht mitzählt, war der letzte Teil der Trilogie gerade mal zweieinhalb Stunden lang.Ich will nicht noch einen 3 Stunden Film sehen.
Und Willy bleibt der Autor, obwohl das ja so nicht stimmt!Und es ist ja eh nur ein temporärer Name, die nächste Änderung kommt ja sicherlich mit dem offiziellen deutschen Titel .
Und Willy bleibt der Autor, obwohl das ja so nicht stimmt!
Wenn Du wüsstest, wieviel Mühe und Zeit das manchmal macht, solche Infos herauszubekommen bevor sie dann 1, 2 Tage später im Netz sind oder im TV, damit Ihr sie eher lesen könnt, würdest Du das sicherlich anders sehen.Brauchen wir jetzt im Forum schon eine Kindergartentante, das wird ja in letzter Zeit immer schlimmer, wie sich jeder gleich auf den Schlips getreten und ungerecht behandelt fühlt. Da kann meine 4jährige ja schon nicht mehr mithalten.
Wenn Du wüsstest, wieviel Mühe und Zeit das manchmal macht, solche Infos herauszubekommen bevor sie dann 1, 2 Tage später im Netz sind oder im TV, damit Ihr sie eher lesen könnt, würdest Du das sicherlich anders sehen.
Gruß an Deine Tochter !
Barbossa darf gerne wieder mit an Bord, herrliche Figur.
Quelle: kino.deJohnny Depp: Ende von "Fluch der Karibik"?
Die Fans des beliebtesten Filmpiraten aller Zeiten, Jack Sparrow, müssen bangen: Johnny Depp ist wegen einer seltsamen Personalentscheidung in Hollywood der Resignation nahe ...Nie mehr "Fluch der Karibik"? Diese Schreckensvision könnte sich für Fans des beliebtesten Piraten aller Zeiten bewahrheiten. Denn Johnny Depp alias Jack Sparrow denkt über ein Ende seiner Kaperfahrten nach. Der Grund ist nicht etwa fehlender Spaß, Seekrankheit oder Rollenmüdigkeit, sondern der Verlust eines guten Freundes: Richard "Dick" Cook.
Dieser war 38 Jahre lang Studiochef beim Filmriesen Disney und begeisterte Johnny Depp einst für dessen ersten Auftritt in "Fluch der Karibik" - obwohl der Superstar anfangs wenig begeistert von der Idee war, in einer Achterbahn-Verfilmung mitzuspielen. Cook verabschiedete sich zu Wochenbeginn überraschend von seinem Amt, verriet aber Bekannten, dass er in Wirklichkeit von Konzernchef Robert A. Iger gefeuert worden sei.
Das scheint Johnny Depp mächtig auf die Südseepalme zu bringen. Denn auf die Frage nach dem lange geplanten "Fluch der Karibik 4" sagte der Top-Mime: "Ich weiß es wirklich nicht, momentan habe ich darauf keine Lust. Meine Begeisterung ist gebrochen."
Geht "Fluch der Karibik" ohne Johnny Depp unter?
Dabei hatte Johnny Depp noch letzte Woche bei der Vorstellung der kommenden Disney-Filme in voller Jack Sparrow-Montur die Werbetrommel für ein weiteres Piratenabenteuer gerührt - an der Seite von Dick Cook. Und obwohl die Teenie-Idole Keira Knightley und Orlando Bloom sich schon vor längerer Zeit von weiteren Auftritten als Elizabeth Swann und Will Turner verabschiedet hatten, schien dank Superstar Johnny Depp der nächste Trip ins Freibeuter-Abenteuer fest gebucht. Mit "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" - "Fluch der Karibik 4: Seltsame Gewässer" war sogar schon ein Titel gefunden. Bleibt nur zu hoffen, dass aus den "seltsamen Gewässern" kein Trockendock wird ...
Ganz einfach:Bei so einer Meldung frage ich mich, warum Richard Cook gekündigt worden ist. Aber so welche Details gelangen bestimmt nicht an die Öffentlichkeit.