Blonder
Filmgott
Wow....das Finale war dann sogar noch mieser, als ich dachte. Leute, ernsthaft....wenn ihr kein Bock auf 16 Folgen habt, dann macht eine kürzere Staffel, anstatt solch einen hausgemachten Blödsinn abzuliefern! Oh weh....
Ich dachte ja, das es seit der Aktion mit dem Leiterwagen in der vorletzten Folge nicht dämlicher geht. Aber - ohne zu spoilern - erst die Sache mit der Vergiftung
und dann der Tankwagen
setzen dem wirklich komplett die Krone der Dummheit auf.
Ohne Witz, ich habe lachend vor dem Fernseher gesessen.
Und scheinbar ist es den Machern zwischen zwei Folgen aufgefallen, das es hart lächerlich ist
Die Story um Morgan und die Fremde nervte hart. Immer die gleichen inhaltlosen und flachen Sätze. Der Strang hat sich komplett im Kreis gedreht.
Ich denke, die nächste Staffel werde ich mir nur noch anschauen, um mir einen Spaß daraus zu machen, wie schlecht sie ist.
Positiv:
Eine wirklich interessante erste Hälfte, die wegen der Aufmachung und Inszenierung sicher nicht jedermanns Sache ist. Was auch über einige haarsträubende Schwäche hinwegsehen lässt.
Die Serie hat während dem Part kein Angst, krasse Entscheidungen zu treffen. Und mit June, John und Al sind 3 wirklich gute und sehr sehr interessante Figuren ins Spiel gebracht worden, die auch von allen richtig gut verkörpert werden.
Leider wird vieles mit einer beschissenen zweiten Hälfte kaputt gemacht. Uff.
Ich dachte ja, das es seit der Aktion mit dem Leiterwagen in der vorletzten Folge nicht dämlicher geht. Aber - ohne zu spoilern - erst die Sache mit der Vergiftung
ich habe zwar noch nie an Frostschutzmittel genippt aber man möchte meinen, das es verdünnt mit Wasser NICHT geschmacklos ist
da steht ein Zitat "randvoller" Tank vor der Tür, dann werden da 2 Schüsse reingeballert und in 4 Sekunden ist der alle. Is´ klar. Abgesehen davon, hätte man ja auch einfach zu dem Panzerwagen gehen und die Meute seelenruig wegknallen können.
Ohne Witz, ich habe lachend vor dem Fernseher gesessen.
Und scheinbar ist es den Machern zwischen zwei Folgen aufgefallen, das es hart lächerlich ist
einer harmlosen Lehrerin über Nacht Terminator-Skillz zu verleihen. Weswegen sie plötzlich schon seit Jahren auf Truckerjagd geht....is´klar. Also hatte Polarbär schon ein paar Tage nach der Apokalypse ein perfekt organisiertes Netz aus Helfern. Wurde eigentlich mal geklärt, wie der an die Sache gekommen ist? Hab teilweise nicht aufgepasst, weil ich mit lachen beschäftigt war....
Die Story um Morgan und die Fremde nervte hart. Immer die gleichen inhaltlosen und flachen Sätze. Der Strang hat sich komplett im Kreis gedreht.
Ich denke, die nächste Staffel werde ich mir nur noch anschauen, um mir einen Spaß daraus zu machen, wie schlecht sie ist.
Positiv:
Eine wirklich interessante erste Hälfte, die wegen der Aufmachung und Inszenierung sicher nicht jedermanns Sache ist. Was auch über einige haarsträubende Schwäche hinwegsehen lässt.
Die Serie hat während dem Part kein Angst, krasse Entscheidungen zu treffen. Und mit June, John und Al sind 3 wirklich gute und sehr sehr interessante Figuren ins Spiel gebracht worden, die auch von allen richtig gut verkörpert werden.
Leider wird vieles mit einer beschissenen zweiten Hälfte kaputt gemacht. Uff.