Lauti
Oscar-Preisträger
Das die alles schon können stört wirklich. Aber ansonsten gefällt mir die Staffel 2 bisher.
.....
Wenn Dir schon die erste Staffel nicht wirklich gefallen hat, spar' Dir die zweite. Die hat zwar schöne Settings zu bieten, aber es wird noch hanebüchener, was Story und Charakter-Auswüchse angeht......
Haben gerade die quasi Nick alleine Folge gesehen. Hat mir gut gefallen.
Staffel 2 beendet.....
Ich mag die Serie. Staffel 2 gefiel mir besser als die erste. Die Serie entwickelt sich langsam.
Auch wenn noch nicht wirklich “Sympathieträger“ dabei sind. Aber auch bei ihnen wird es besser. Nick hat sich sehr verbessert. Travis auch. Nur mit Madison komme ich immer noch nicht klar. Das ist irgendwie eine eiskalte Bitch, der ich ihre Sorge um ihre Kinder nicht wirklich abnehme. Außerdem agieren die Kids manchmal derart dämlich in ihren Aktionen das wenn ich deren Vater wäre sie schnellstens über den Zaun werfen würde und statt dessen einen Beisser adoptieren würde
8 von 10
Ich finde auch das Staffel 2 eine deutliche Steigerung darstellt!
Wie in 994 Jahren, ob es da noch BD's gibt.Staffel 3 erscheint am 3011 im Kaufhandel.
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...m-keep-case-und-im-steelbook-auf-blu-ray-disc