Ich habe mal wieder grob überschlagen und dürfte bei ca. 280 völlig ungesehenen Filmen stehen.
Ich fange erst gar nicht an zu zählen aber in diesem Bereich müsste ich mich auch bewegen...
Ich will gar nicht antworten. :o
ich kann nicht antworten, da ich noch nicht wirklich gezählt habe. Aber es sind locker über 100 Filme.Ich will gar nicht antworten. :o
Ich dachte mir schon, das das nicht gut für dich ausgehen wird
Aber ich werde mich in den nächsten Monaten zügeln, denn schließlich will ich auch wieder in den Bereich der 200 liegen.
15 BDs (bei 117 scheiben) und eine handvoll DVDs (bei rund 1.300 scheiben) sind's nur noch. allerdings allesamt filme/serien, die ich kenne.
Will nicht zählen, wer Lust hat, kann mir ja bescheid geben
Teils Teils, aber der Grossteil sind wirklich BlindkäufeSind das alles Filme, welche du noch nie gesehen hast oder hast du sie lediglich noch nicht auf Blu-ray/DVD gesehen?
Falls du noch keinen Film davon kennst, kannst du dich auf ein paar richtige gute Filme freuen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es "nur" 149 Filme. Bis einschlieslich Weihnachten packst du das doch locker.Will nicht zählen, wer Lust hat, kann mir ja bescheid geben
Aber sicherWenn ich mich nicht verzählt habe, sind es "nur" 149 Filme. Bis einschlieslich Weihnachten packst du das doch locker.
Aber sicher
Nur wie erklär ich das meiner Frau,Kindern,Firma,...
Du liest zu viele dumme Zeitungen wie Heute oder Österreich, gell ???Ganz einfach: Billige Wohnung mieten, Heizstrahler, TV und BD-Player kaufen, Konserven kaufen, dann in der Wohnung einsperren bis alle Filme geguckt sind. Wichtig: NICHT waschen, NICHT rasieren und täglich ein paar Stunden ein Seil über die Hände und Füße schnüren, für die Abdrücke. Den Hintern die letzten paar Tage mit Schleifpapier auswischen.
Wenn alles geguckt ist halbnackt zur nächsten Polizeistation laufen und dort angeben, dass man entführt und sexuell misshandelt worden ist. Dann gibts keine Probleme mit Frau, Kindern, Firma und man ist noch in allen Medien und kann Geld scheffeln.
Du liest zu viele dumme Zeitungen wie Heute oder Österreich, gell ???
Kurz Off TopicNein, sowas lese ich gar nicht. Wenn, dann wird Teletext, Krone online und Standard online gelesen. Wobei der Standard hauptsächlich für die tollen, unfreiwilligen Humoreinlagen auf der Ultra-Feministenenseite DIEstandard.at herhalten darf. Aber jedesmal wenn ich irgendwo Kampusch höre wünsche ich mir, der Kerl hätte sie nicht aus dem Keller gelassen. Da würde ich viel lieber mal vom armen Firefly hören, der bösen Buben entkommen konnte.
Kurz Off Topic
Fragte nur, denn am Mo oder Di stand allen erstes drin, die FPÖ ( Strache ) glaubt an ein Kind von der Kampusch Die wollen den ganzen Fall neu aufrollen
Ich bin gut dabei. Es sind noch ca. 6 oder 7 ungesehene Filme. .
Gestern die beiden Park Chan-wook Filme geschaut und jetzt ist es bald geschafft. Es liegt aber nur noch schwerer Stoff vor mir, z.B. Apocalypse Now, Der Untergang oder Funny Games. Dazu noch König der Fischer, Night of the living Dead und Letters from Iwo Jima.