AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel
Dat frag ich mich auch schön langsam :oWoher kenne ich das nur?
Dat frag ich mich auch schön langsam :oWoher kenne ich das nur?
Dat frag ich mich auch schön langsam :o
3 ungesehene BDs (von 99)
[...]
Bei sind es genau 212 ungesehene Filme.
Seit dem ersten Kind und nun mit dem Zweiten ist die Zeit einfach viel zu knapp geworden.
Woher kenne ich das nur?
Das kommt davon, wenn man zu viel Zeit im Bett verbringt.
Wenn man mal Kinder hat, weiß man die Zeit im Bett zu schätzen.
Zu viel Geld? - Ich hab praktisch keine ungesehenen Filme in der Sammlung. In aller Regel kaufe ich Filme, um sie mir dann auch kurzfristig anzuschauen.Ungesehene Filme: 275
Zu viel Geld? - Ich hab praktisch keine ungesehenen Filme in der Sammlung. In aller Regel kaufe ich Filme, um sie mir dann auch kurzfristig anzuschauen.
ich kann deine Frage negieren, denn ich habe nicht zu viel Geld, sondern die DVDs werden zu günstig. Vor allem im Klassikerbereich
200x 5 sind auch 1000 euro die man mal einfach so im regal stehen hat ohne gesehen zu haben
Vielleicht hat er aber auch erst vor kurzem rausgefunden, was Filme überhaupt sind. Und vorher hat er die nur gesammelt, weil die Scheiben so schön glänzen.
Yes! Rekordtief! Nur noch 17 nachdem ich fleißig geschaut und aussortiert habe! Und es geht weiter da ich heute sicher auch noch was schauen werde. Nach dem Sommer will ich mind. bei 5 angekommen sein. Sind halt noch ein paar Serien dabei die etwas dauern und bei manchen muss ich mich schon fast dazu zwingen sie zu schauen.
11. Sympathy for Mr Vengence