Duke Nukem Forever

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Duke Nukem Forever

So erwarte ich mir den Duke vor allem der letzte Satz nach 12 Jahren sollte es ein gutes Spiel werden.

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Das Spiel wird die größte Enttäuschung dieser Spielegeneration. Es kann der enormalen Entwicklungszeit einfach nicht gerecht werden.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das wird es vielleicht aber es ist ein Duke da gings nie um Grafik oder so sondern einfach um den Spaß in den Spielen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

den Leuten den der Duke was bedeutet, denen wird das Spiel auch gefallen. Der Trailer jedenfalls macht schonmal Laune auch wenn der mir teilweise sehr "alt bbekannt" vorkommt.
Scheißegal,- hauptsache er kommt bald mitsamt chicks and pigs

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Die Frage ist, was müsste das Spiel bieten um dieser langen Zeit gerecht zu werden? Der Trailer sieht zumindest so aus, als hätten die Entwickler verstanden was den Duke so besonders gemacht hatte :hoch:

Joa, auch wieder wahr.
Und ich mein', ich werde mir das Spiel sicherlich auch holen, ich mochte den Duke schon immer. Mal schauen, wie's sich letztendlich spielt.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ich gehe gar nicht davon aus, dass an dem Spiel 12 Jahre gearbeitet wurde und dem ist auch zu 100% nicht so. Also erwarte ich kein Spiel des Jahrtausends.
Ich geh da dran wie sonst auch, wenn es mich durch eine mögliche Demo, Videos, Tests, User-Meinungen überzeugt, wird es gekauft, ansonsten nicht.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Das Spiel wird so oder so ein Kassenschlager, denn jeder möchte am Ende sehen, was aus dem größten Running-Gag der Spielgeschichte geworden ist!

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Das Spiel wird so oder so ein Kassenschlager, denn jeder möchte am Ende sehen, was aus dem größten Running-Gag der Spielgeschichte geworden ist!

Nicht unbedingt! Die Generation, die den Duke von anderen Spielen kennt zockt kaum noch oder ist schon teilweise verstorben :ugly:.
Die Kiddies von heute und damit meine ich auch die Altersklasse zwischen 18-20 dürften ihn nur von Mundprobaganda kennen oder gar nicht.
Selbst ich habe damals als Minderjähriger nur "Time to Kill" auf der PSX gespielt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nicht unbedingt! Die Generation, die den Duke von anderen Spielen kennt zockt kaum noch oder ist schon teilweise verstorben :ugly:.
Die Kiddies von heute und damit meine ich auch die Altersklasse zwischen 18-20 dürften ihn nur von Mundprobaganda kennen oder gar nicht.
Selbst ich habe damals als Minderjähriger nur "Time to Kill" auf der PSX gespielt.
Na soo alt bin ich ja auch nicht! Es gibt bestimmt noch genug, die ihn gezockt haben.

A

Amras

Guest

Der Duke erscheint übrigens auch in einer Balls of Steel-Edition:

This edition contains a copy of the game in Balls of Steel exclusive packaging along with the following:
  • Collectible bust of Duke Nukem
  • Numbered limited edition certificate of authenticity
  • 100-page hardcover book: History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault
  • Duke Nukem Forever postcard series
  • Duke Nukem Forever radioactive emblem sticker
  • Duke Nukem Forever collectable comic book
  • Duke Nukem Forever foldable paper craft
  • Duke Nukem Forever poker chips
  • Duke Nukem Forever mini-card deck
  • Duke Nukem Forever radioactive emblem dice
Duke1.jpg
Quelle & Bild: zavvi.com

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja wenn er auch nur einigermaßen so gut ist wie in Duke Nukem 3D dann kann er wirklich nur gut sein.

Oben