crizzero
Filmvisionaer
Das sieht nach einer Menge Spaß aus...
Return of the King Trailer
Am 6. Mai soll das Game dann endlich erscheinen.
Return of the King Trailer
Am 6. Mai soll das Game dann endlich erscheinen.
Es kann der enormalen Entwicklungszeit einfach nicht gerecht werden.
Die Frage ist, was müsste das Spiel bieten um dieser langen Zeit gerecht zu werden? Der Trailer sieht zumindest so aus, als hätten die Entwickler verstanden was den Duke so besonders gemacht hatte
Das Spiel wird so oder so ein Kassenschlager, denn jeder möchte am Ende sehen, was aus dem größten Running-Gag der Spielgeschichte geworden ist!
Na soo alt bin ich ja auch nicht! Es gibt bestimmt noch genug, die ihn gezockt haben.Nicht unbedingt! Die Generation, die den Duke von anderen Spielen kennt zockt kaum noch oder ist schon teilweise verstorben .
Die Kiddies von heute und damit meine ich auch die Altersklasse zwischen 18-20 dürften ihn nur von Mundprobaganda kennen oder gar nicht.
Selbst ich habe damals als Minderjähriger nur "Time to Kill" auf der PSX gespielt.
Quelle & Bild: zavvi.comThis edition contains a copy of the game in Balls of Steel exclusive packaging along with the following:
- Collectible bust of Duke Nukem
- Numbered limited edition certificate of authenticity
- 100-page hardcover book: History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault
- Duke Nukem Forever postcard series
- Duke Nukem Forever radioactive emblem sticker
- Duke Nukem Forever collectable comic book
- Duke Nukem Forever foldable paper craft
- Duke Nukem Forever poker chips
- Duke Nukem Forever mini-card deck
- Duke Nukem Forever radioactive emblem dice
Die sind zu schwer, die Portokosten könnte kein Mensch bezahlen .Ich hätte mir ja lieber eine Nachbildung der Balls Of Steel gewünscht...
Die sind zu schwer, die Portokosten könnte kein Mensch bezahlen .
Ich brauche diesen Firlefanz auch nicht.Brauche ich nicht, dieses Teil.
Jepp, die hat was .Aber schön ist die Inschrift der Büste: "Carpe Nukem".
Power armor is for pussies