Duke Nukem Forever

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Duke Nukem Forever

HIER kann man sich ein paar Sprüche und den Titeltheme als MP3 downloaden.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Release wurde verschoben???? Das ist ja mal ganz was neues. :D:D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ich bezweifel, dass das Game Erfolg haben wird bzw. den gewünschten. Nach 10 Jahren war es so, dass es schon lustig war, dass es so lange dauert und war in aller Munde, aber jetzt ist es doch nur noch lächerlich, meiner Meinung nach. Die Systemanforderungen sind auch nur bla, das schafft ja sogar mein normaler no-gaming-Laptop. :kaffee:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich bezweifel, dass das Game Erfolg haben wird bzw. den gewünschten. Nach 10 Jahren war es so, dass es schon lustig war, dass es so lange dauert und war in aller Munde, aber jetzt ist es doch nur noch lächerlich, meiner Meinung nach. Die Systemanforderungen sind auch nur bla, das schafft ja sogar mein normaler no-gaming-Laptop. :kaffee:

Das Teil wird schon seinen Erfolg haben und das Über-Drüber-Game erwartet auch keiner mehr. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das überdrüber Game kann es bei der alten Spieltechnik gar nicht werden, aber ein Funshooter wird es auf jeden Fall, denn genau das ist Duke Nukem: Spaß pur! :bart:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich glaube eher, dass es lame wird... Mechanik lame, Grafik lame, Sprüche lame... Die Trailer sind schon lame. Ist eben ein altes Spiel. 20€ würde ich dafür ausgeben... Irgendwann mal ;)

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Die Trailer sind schon lame. Ist eben ein altes Spiel. 20€ würde ich dafür ausgeben... Irgendwann mal ;)

Mich macht das Spiel auch nicht an. Ich finde aber auch den Typen eher albern als cool.
Ebenso wie den Serious Sam. Warum ich mir da nochmal das Arcadespiel gesaugt habe, obwohl der PS 2-Titel schon arm war...weiß ich selbst nicht.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Mich macht das Spiel auch nicht an. Ich finde aber auch den Typen eher albern als cool.

Gerade deswegen ist der Duke so cool: weil er albern ist. :D

Duke Nukem 3D war damals 'ne Offenbarung, da kann der neue Duke unmöglich rankommen. Ich werd's mir irgendwann mal für 'nen Zehner holen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich liebäugel immer mehr mit der Balls of Steel VÖ :)
gestern kam so ne Spielzeitung für den ältesten in Duke Folie eingepackt. Nun bin ich wieder angefixt bis zum 10ten

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Unglaublich aber wahr!!!! GOLDMELDUNG

Also ich hab es mir bereits vorbestellt, denn ich finde die Duke Spiele (zumindest die vier die ich kenne) absolut genial.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja 68 % ist schon eine niedrige Wertung ist das Spiel wirklich so schlecht wie beschrieben.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Kommt darauf an was man sich erwartet:

Einen Shooter der alle anderen alt aussehen lässt und sich erfrischend anders spielt? Definitiv nicht!

Duke Nukem? Genau!

Das Spiel ist für Fans des Dukes, wer mit den anderen Teilen schon nichts anfangen konnte, braucht Forever auch nicht. Ich hab auf PC, N64 und PS1 andere Duke Spiele gezockt (hab mir auch Duke Nukem 3D von Xbox Live runtergeladen!) und fand sie alle toll und Forever macht mir genauso viel Spaß, weil ich eben ein Duke Nukem erwartet und genau das bekommen habe.

Was mir allerdings gar nicht gefallen will, ist die unsaubere Programmierung. Da bricht mitten im Spiel auf einmal die Framerate ein und sinkt in den Keller, wobei das Spiel in Punkto Grafik ein bisschen besser als Quake 4 aussieht.

Oben