AW: Zuletzt gesehen
Was war denn an diesem toll? Weich und lasch hätte der auch in die nächste Schnulze gepasst. Fehlte nur noch, dass Hugh Grant durchs Bild läuft...
Die ist einfach blödsinnig, langweilig und macht eben drei, vier Themen auf und dann kommt nix mehr. Ja schön, der Kerl ist Stuntmen, na und? Ein Szene...wohooo...die wollen Rennenfahren, wahnsinn. 3 Szenen... und dann nix mehr, völlig unnötig. Dann in der Kneipe mit seinem Ex-Kunden, auch quatsch. Der Gorilla im Fahrzug zieht seine Waffe scheinbar in Superzeitlupe, damit er noch Küssen kann...und natürlich muss er ihm dann das Gesicht zu einem Pfannkuchen trefen.
Wasn Trash. Und wieso stirbt der nicht, sondern fährt einfach weg? --> Beschissenes Ende.
Der Hauptdarsteller ist doch ne Luftwurst. Den hätte man zwischen drin austauschen können, hätte wohl keiner gemerkt. Der hat nix markantes, nix ungewöhnliches an sich. Konnte Auto fahren, ist ja irre und verdammt gut schweigen!
Wann hat er mal einen Satz gesagt, nach dem Telefonat am Anfang? Ich glaube das hat 1/4-1/3 des Films gedauert. Und der war noch der beste. Die anderen waren noch viel schlimmer.
Der Knast-Bruder: KLITSCHEETIME: natürlich hat er Unmengen an Schulden. Boah...schnarch.
Und dann diese super spannenden Gespräche nach dem Einkaufen oder mit der Familie am Essentisch...das wirkt alles wirkt alles wie beim Drehbuchautoren-Streik geschrieben.
Und da ist sicher noch mehr, was mir gerade nicht einfällt.
Sry, aber eure Faszination erschließt sich mir nicht im geringsten und ich lese mir auch nicht erst andere Meinungen an, damit ich bloß niemandem auf dem Schlips trete. Ich fand ihn mies, weil er mich eben nur im geringsten unterhalten hat und die Leihgebühr war verbranntes Geld.