tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
Das neue Doom wurde auf der Quakecon präsentiert, nur leider durften keine Videos oder Bilder gemacht werden.
Es handelt sich dabei um einen Reboot der Serie, deswegen fehlt auch die 4 im Titel und man darf wieder auf dem Mars Dämonen über den Haufen ballern.
Das Spiel selbst ist mehr Run and Gun, also ziemlich Oldschool, mit Healthpickups statt Autoregenerierung und verschiedenen Nahkampfattacken.
Das Spiel soll sehr brutal sein, um einen Fingerabdruckscanner zu benutzen kann man dem Gegner einen Finger abreissen und die Kettensäge kommt auch wieder zum Einsatz.
Zu Schnitten in der deutschen Version gabs noch keine Infos.
Das Spiel nutzt die Idtech 6 und wurde auf einem PC präsentiert.
Mehr Infos und auch Bilder und Videos solls auf der gamescom geben.
quelle: gamestar.de
Cool! Da freue ich mich drauf!!
Es handelt sich dabei um einen Reboot der Serie, deswegen fehlt auch die 4 im Titel und man darf wieder auf dem Mars Dämonen über den Haufen ballern.
Das Spiel selbst ist mehr Run and Gun, also ziemlich Oldschool, mit Healthpickups statt Autoregenerierung und verschiedenen Nahkampfattacken.
Das Spiel soll sehr brutal sein, um einen Fingerabdruckscanner zu benutzen kann man dem Gegner einen Finger abreissen und die Kettensäge kommt auch wieder zum Einsatz.
Zu Schnitten in der deutschen Version gabs noch keine Infos.
Das Spiel nutzt die Idtech 6 und wurde auf einem PC präsentiert.
Mehr Infos und auch Bilder und Videos solls auf der gamescom geben.
quelle: gamestar.de
Cool! Da freue ich mich drauf!!