BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Django Unchained
Ich bin sowas von heiß auf den Film. Argh noch sooo lange bis zum 17.01.13
Ich bin sowas von heiß auf den Film. Argh noch sooo lange bis zum 17.01.13
allein diese Thematik der Sklaverei mit reinzupacken ist Storytechnisch ein genialer Schachzug.Von Freitag bis heute weitere 30.7 Millionen Dollar in 3010 Kinos in den USA. Bemerkenswert für US Gepflogenheiten, denn der Film läuft ja fast drei Stunden und hat ein Rating ab 17 Jahre.
Der Film kommt jedenfalls sehr gut bei den Amis an. Die scheinen den Film zu lieben. Aber er soll auch mit Abstand Tarantino's brutalster und blutigster Film sein. Mal sehen, was unsere liebe FSK dazu meint.
blutiger als der erste Kill Bill? dann verstehe ich unsere FSK wirklich nicht, der hat hier die Vorpremiere mit einer 16er Freigabe.Der Film kommt jedenfalls sehr gut bei den Amis an. Die scheinen den Film zu lieben. Aber er soll auch mit Abstand Tarantino's brutalster und blutigster Film sein. Mal sehen, was unsere liebe FSK dazu meint.
blutiger als der erste Kill Bill? dann verstehe ich unsere FSK wirklich nicht, der hat hier die Vorpremiere mit einer 16er Freigabe.
blutiger als der erste Kill Bill? dann verstehe ich unsere FSK wirklich nicht, der hat hier die Vorpremiere mit einer 16er Freigabe.
Ausgehend von dem Trailer, den ich im Kino gesehen habe, halte ich die Darstellung von Django für realistischer als Kill Bill. Somit hätte letztgenannter Film im Vergleich wohl eher die niedrigere FSK-Einstufung verdient.Ist das ganze mit einem großen Augenzwinkern inszeniert, so das man es gar nicht mehr ernst nehmen kann, oder halt sehr realistisch und drastisch in seiner Darstellung.
Vielleicht war das auch nur die Beantragung. Kann mir den Film eigentlich auch nur ab 18 vorstellen.
Vielleicht war das auch nur die Beantragung. Kann mir den Film eigentlich auch nur ab 18 vorstellen.
Ist doch logisch! Herr Tarantino gilt doch schon als Kunst, da kann man bei einem Blutmatschhaudenkopfab - Film ruhig ne FSK ab 16 vergeben!
Na, was habe ich gesagt?