Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis die Box geliefert wurde?
Also ich habe am Montag die Versandbestätigung bekommen, geliefert wurde aber noch nichts.
Habe am Mittwoch bestellt und gestern war das Paket da.Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis die Box geliefert wurde?
Also ich habe am Montag die Versandbestätigung bekommen, geliefert wurde aber noch nichts.
Habe am Mittwoch bestellt und gestern war das Paket da.
schaut super aus, eine lohnende Investition !
lg. Markus
Ist leider etwas Pech für mich, dass es ausgerechnet am Samstag ankommt. Somit werde ich es erst am Montag abholen können.
Kann dir leider nur zur Ausstattung was sagen : jep, ist die gleiche, die ( glaub ich ) hier alle bestellt habenkann mir jemand genaueres zu dieser Box sagen,entspricht die Ausstattung der Box jener die von Euch bestellt wurde?
Da steht zwar Codefree läuft auf allen Blu-Ray Playern,aber trifft das auch auf die PS3 zu?
http://www.medienversand.at/xtcomme...512_Dirty-Harry---Ultimate-Box--blu-ray-.html
danke für alle Antworten!!!
Ja, die blu-rays lassen sich auch auf der PS3 abspielen. Bei axelmusic.com legst du übrigens nur € 75,43 auf die Theke!Da steht zwar Codefree läuft auf allen Blu-Ray Playern,aber trifft das auch auf die PS3 zu?
Nochmals glückwunsch zur Box, das Teil ist schon echt nett. Und ich habe die DVDs auch sofort auf deutschen Ton kontrolliert. Zum Glück war es eine erfolgreiche Aktion.So - habe heute endlich meine Box von der Packstation abgeholt.
Ist wirklich ein sehr schönes Teil!
Werde erstmal gleich alle Scheiben testen - irgendwie hab ich Bammel, dass doch kein deutscher Ton drauf ist.
teil 2 heißt aber (zumindest in D) "Calahan" und nicht "Callahan"