Dirty Harry Collection

A

Amras

Guest
AW: Dirty Harry Collection

Öhhmm, ich würde auch gerne:o
Wollte meinen Beitrag gerade nochmals editieren :lol:. Hatte da doch noch was dunkel in Erinnerung.

Aller guten Dinge sind drei. Schickt mir eure Adressen und ich werde die Bestellungen umgehend reinhacken.

A

Amras

Guest

Ich werde dir noch heute eine PN schicken. :kiss:
Vielen, vielen Dank, ich freue mich riesig.:kiss: PN ist raus!
Meine PN an dich ist raus.

So, die Bestellungen sind raus, ich schicke euch gleich bzw. spätestens morgen früh noch die gewünschten Daten per PN. Als Lieferzeitraum ist bei allen drei Bestellungen der 27.08.-02.09. angegeben. Meine Erfahrungen mit amazon.co.uk sagen mir aber das die Sachen in der Regel früher eintreffen. Sobald ich die Versandbestätigungen bekomme, werde ich diese an euch weiterleiten. Meine letzten Bestellungen wurden lustigerweise immer via DHL und aus Bad Hersfeld versandt. Wenn dies wieder der Fall sein sollte dann können wir die Lieferungen sogar per DHL-Online-Tracking überwachen.

@rotfuchs: Du kannst dir schonmal neue Felgen für dein Cabrio aussuchen, ich habe selbstverständlich über unseren Partnerlink bestellt :D.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Neben Travis für seine The Shield-Empfehlung ist ab heute auch Amras in meinem Nachtgebet!
Ich finds einfach nur super geil!:hoch::hoch::hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Was kostet die Box eigentlich in Euro, dann überlege ich mir auch ob du sie mir ordern kannst Amras.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

:heul:ich will auch eine :heul:Amras

A

Amras

Guest

Momentan nehme ich keine weiteren Bestellungen auf, da das von mir selbst auferlegte Limit von vier Boxen bereits erreicht ist. Ich will ja noch halbwegs den Überblick über meine ganzen aktiven Amazonbestellungen behalten (was im Moment nicht ganz einfach ist, sche** Sammelwahn) :ugly:.

Ich selbst habe übrigens nicht zugeschlagen, da ich erst vor einigen Wochen die alte Box für einen Zwanni abgegriffen habe.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hmm, verdammt. Ihr treibt mich noch in den Ruin!!!!!!!
Ich hab zwar die alte Box, aber die neue sieht schon schick aus! Und vor allem der Preis.... Zum Glück hab ich grad kein Geld, sonst hätt ich schon wieder eine Bestellung tätigen müssen. Aber bald.... Halt nein, ich hab doch noch so viele offene Bestellungen! Oder doch.... Goddamnit!! ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Danke für die schnelle Antwort, ich habe im moment auch keine Kohle daher werde ich dich noch nicht belästigen, aber wenn ich wieder Geld habe werde ich auf dich zurückkommen.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Momentan nehme ich keine weiteren Bestellungen auf, da das von mir selbst auferlegte Limit von vier Boxen bereits erreicht ist.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich finds echt klasse das du die Boxen für uns bestellt hast, aber wie du schon selbst erwähnt hast musst du ja auch noch irgendwie den Überblick behalten können.
Zudem trägst du ja ersteinmal die ganzen Kosten, deshalb kann ich dein Limit absolut verstehen.
Ich hab ja auch gut reden, denn du hast mir ja bereits eine Box bestellt. ;)
Ich freue mich so sehr auf die Box wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :hoch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ich selbst habe übrigens nicht zugeschlagen, da ich erst vor einigen Wochen die alte Box für einen Zwanni abgegriffen habe.

Umso höher ist es Dir anzurechnen, das Du die gestrige Bestellflut angenommen hast!:respekt:Das war ne tolle Aktion!
Nochmals: Vielen vielen Dank!:kiss:

A

Amras

Guest

Danke für die schnelle Antwort, ich habe im moment auch keine Kohle daher werde ich dich noch nicht belästigen, aber wenn ich wieder Geld habe werde ich auf dich zurückkommen.
Das habe ich befürchtet :D. Nee, Scherz beiseite, melde dich einfach wenn es soweit ist. Das mit der Bestellung sollte sich dann einrichten lassen.
Zudem trägst du ja ersteinmal die ganzen Kosten, deshalb kann ich dein Limit absolut verstehen.
Die Kosten sind da das kleinere bzw. nicht existierende Problem, und wenn die Knete von euch nicht kommt dann ... sagt dir das Inkasso Team Moskau was? :D
Momentan habe ich bei Amazon neben dem guten Harry noch ca. 10 Bestellungen offen. So langsam wird es unübersichtlich. Von den (Vor-)Bestellungen bei anderen Shops will ich jetzt gar nicht reden.

P.S.: Die Boxen werden übrigens gerade eingetütet, ich sollte also in Kürze die Versandbestätigungen erhalten.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Das habe ich befürchtet :D. Nee, Scherz beiseite, melde dich einfach wenn es soweit ist. Das mit der Bestellung sollte sich dann einrichten lassen.

Die Kosten sind da das kleinere bzw. nicht existierende Problem, und wenn die Knete von euch nicht kommt dann ... sagt dir das Inkasso Team Moskau was? :D
Momentan habe ich bei Amazon neben dem guten Harry noch ca. 10 Bestellungen offen. So langsam wird es unübersichtlich. Von den (Vor-)Bestellungen bei anderen Shops will ich jetzt gar nicht reden.

P.S.: Die Boxen werden übrigens gerade eingetütet, ich sollte also in Kürze die Versandbestätigungen erhalten.

Inkasso Team Moskau, haben die nicht auch bei Dirty Harry mitgespielt ? Oder war das doch Saw 3 ?;)

Oben