Dirty Harry Collection

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0
Hai,

habe da mal eine Frage an Euch.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es eine neue überarbeitete Collection der Dirty Harry Filme heraus kommen soll.
Nach dem ich nun festgestellt habe, dass die Dirty Harry 1-5 Ultimate Collection Edition inzwischen für Schleuderpreise abgestoßen wird, spricht doch eigentlich alles dafür das ich mich nicht verlesen habe. Weiß jemand etwas genaueres?

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Dirty Harry Collection?

Hai,

habe da mal eine Frage an Euch.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es eine neue überarbeitete Collection der Dirty Harry Filme heraus kommen soll.
Nach dem ich nun festgestellt habe, dass die Dirty Harry 1-5 Ultimate Collection Edition inzwischen für Schleuderpreise abgestoßen wird, spricht doch eigentlich alles dafür das ich mich nicht verlesen habe. Weiß jemand etwas genaueres?

Noch eine neue? Ist doch gerade erst diese Box neu erschienen. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch einmal was neues kommt.

Taucher

Filmstar
Filmkritiken
0

Hai,

Das ist wohl die Box von der ich gelesen habe und werde sie mir umgehend bestellen.

Mal sehen wo es sie am günstigsten gibt?

Zuletzt bearbeitet:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hai,

Das ist wohl die Box von der ich gelesen habe und werde sie mir umgehend bestellen.

Mal sehen wo es sie am günstigsten gibt?

Amazon.co.uk insgesamt 28,54 Pfund (ca. 35,80€) oder bei Play.com für 40,49€ bei beiden inkl. Versand. Leider ist die Box von Warner nicht für Deutschland geplant. Gibt es halt nur über UK.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

bei mir das selbe und da ich keine Kreditkarte habe kann ich es vergessen über UK oder so zu bestellen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

bei mir das selbe und da ich keine Kreditkarte habe kann ich es vergessen über UK oder so zu bestellen.

Ich suche die auch (ohne KK).
Bei amazon-Marketplace wird die zwar angeboten, ist mir aber da einfach zu teuer und der Medienversand hat die Box nicht.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Dirty Harry Collection

Kann sein, dass das schon irgendwo steht, aber ist die Bild- und Tonqualität wirklich besser geworden. Und lohnen die Extras der neuen Collection.

Die Box sieht nämlich sehr gut aus, aber ich besitze eben schon die alte. :rolleyes:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Die Box sieht nämlich sehr gut aus, aber ich besitze eben schon die alte. :rolleyes:
Würdest du denn updaten, wäre die Bild und Tonqualität besser gegenüber der alten Box ?
Da ich noch keine Box besitze, ineressiert es mich aber auch. Denn falls es keine Verbesserungen geben sollte, könnte ich mir auch die alte Box zulegen.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Kann sein, dass das schon irgendwo steht, aber ist die Bild- und Tonqualität wirklich besser geworden. Und lohnen die Extras der neuen Collection.

Bild ist verbessert worden.Habe zwar selber keine Vergleichsmöglichkeit, aber bei den Cinefactlern schwirren ein paar Vergleichsbilder herum. Die Farben wirken nicht mehr ganz so ausgewaschen und an der Schärfe wurde auch gearbeitet. Am Ton sollte sich nichts geändert haben - alles in Mono bzw. "Das Todesspiel" in 2.0. Ich denke mal, dass man da nur Verbesserungen erzielen könnte, wenn man das Ganze neusynchronisiert oder aufwendig nachbearbeitet (ähnlich wie bei den Bond UEs). Aber das scheint sich für den dt. Markt halt nicht immer zu lohnen. Extras sind klasse. Decken eigentlich alles ab - Gewalt im Kino, Politik, Eastwoods Entwicklung.

Ich denke, dass die Box sich lohnt, auch wenn man die alte Box bereits sein Eigen nennt oder wenn man mit der alten Box liebäugelt...die knapp 36 Euro, wenn man bei Amazon UK bestellt, sind super angelegt. Schade, dass Warner Deutschland da nicht mitzieht. Aber bei uns würde eine ähnliche Box bestimmt mit 70 - 80 Euronen veranschlagt.

Und als kleine Entscheidungshilfe noch ein Bild der Box:
dirty2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Da ich noch keinen der Dirty Harry-Filme besitze, habe ich vorgestern dann bei amazon.co.uk bestellt! Bin sehr gespannt auf die Box!:hoch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

CD-WOW.net...allerdings zu einem nicht sehr attraktivem Kurs - 63,99€

Dafür bekommst Du die ja schon fast 2X.
Aber wie ich mich kenne werde ich meine momentanen finanziellen Bedenken wegen der fast doppelt so teuren Box bald höchstselbst wiederlegt haben.:ugly:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Könnte eventuell jemand der eine Kreditkarte besitzt die Box bei Amazon für mich/uns bestellen ?
Das wäre echt riesig, ich würde auch etwas mehr als den Gesamtpreis bezahlen. :confused:

A

Amras

Guest

Könnte eventuell jemand der eine Kreditkarte besitzt die Box bei Amazon für mich/uns bestellen ?
Das wäre echt riesig, ich würde auch etwas mehr als den Gesamtpreis bezahlen. :confused:
Das kann ich gerne machen, du müsstest mir nur deine Adresse per PN mitteilen :).

EDIT:
Das Angebot gilt natürlich auch für dax :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben