Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Die Sopranos
das is gut
das is gut
so...ich lass mich mal zu weihnachten reich beschenken und zwar mit der Sopranosbox....aber die normale
Kenne die Serie noch garnicht aber freu mich schon sehr und bin gespannt.
Sehr gute Entscheidung, vielleicht die beste die du je getroffen hast...wirst es sehen
The Shield ist doch nicht von HBO oder?will ich hoffen
ich vertrau da mal ganz auf euren geschmack und HBO die mit The Shield und Band Of Brothers einer der besten Serien auf den Bildschirm gebracht haben
The Shield ist doch nicht von HBO oder?
nein, is sie tatsächlich nicht....mein fehler....sorry
Das frag ich mich auch. Original werd ich auch schauen. Wobei ich finde, dass die Synchro super ist, ohne die richtigen Stimmen zu kennen. Alleine Pauli kann ich mir nie anders vorstellen. Silvio genauso^^Was mach ich nur wenn ich durch bin?
Find ich jetzt nicht. Die Serie hat mich direkt mit der ersten Folge gepackt. Hab nur eine geschaut und direkt die Komplettbox gekauft. Der Einstieg ist genial und gut gemacht.Die ersten Folgen und damit der Einstieg sind etwas zäh, aber dann wirds konstant gut.
die synchro ist gut, das stimmt. im original jedoch, wird die serie der absolute überhammerDas frag ich mich auch. Original werd ich auch schauen. Wobei ich finde, dass die Synchro super ist, ohne die richtigen Stimmen zu kennen. Alleine Pauli kann ich mir nie anders vorstellen. Silvio genauso^^
Bin schwer enttäuscht. Das war das schwächste Ende, dass ich je gesehen habe.
Das ist nur der erste Moment. Man braucht Zeit, das Gesehene bzw. Nichtgesehene zu verdauen.
Da scheiden sich auch wirklich die Geister. Einfach mal setzen lassen, wie wuppibuetti sagt. Ich persönlich Fonds genial
Nee ich bin mir sicher, da kann sich nichts mehr setzen.Es hätte einfach ein klares Ende geben sollen. Es muss ja nicht so ein Happy End sein, aber irgendwas hatte ich erwartet. Eigentlich hatte ich erwartet, dass Tony die New Yorker erledigt. Das wäre ein schönes Ende gewesen. Außerdem noch das Carlo oder wie er hieß, der Verräter drauf geht. Aber so...es ist einfach untypisch und lässt einem sowas von im Unklaren.
Nee ich bin mir sicher, da kann sich nichts mehr setzen.Es hätte einfach ein klares Ende geben sollen. Es muss ja nicht so ein Happy End sein, aber irgendwas hatte ich erwartet. Eigentlich hatte ich erwartet, dass Tony die New Yorker erledigt. Das wäre ein schönes Ende gewesen. Außerdem noch das Carlo oder wie er hieß, der Verräter drauf geht. Aber so...es ist einfach untypisch und lässt einem sowas von im Unklaren.
Und zwar wie?Man weiß eigentlich wie es ausgeht
Und zwar wie?