Auf die Neuauflage kann ich verzichten. Der alte Schuhkarton macht sich auch gut, da brauchts kein Update.
Was macht die Sopranos denn so gut? Ich weiß, dass es eine Mafia-Serie ist, aber das alleine kann ja nicht so viele Leute anstecken...
Ich glaub ich schlag mal zu.
mehr kann man nicht mehr sagen.
schwer zu beschreiben die serie.einfach schauen. die serie ist für jeden anders und für jeden etwas anderes. außerdem lässt sie einen ständig die eigenen grenzen der moral hinterfragen.
Und vorallem ist sie absolut unvorhersehbar!
Muss ja seine Gründe haben, warum von mir hochgeschätzte User-Kollegen wie dax, Tony. wuppi, SAB und mr.bauer darauf abfahren...
Laufen die Sopranos noch irgendwo im TV, so dass man da mal reinschauen könnte?
Wenn die Box preislich weiter fällt, dann könnte ich mir evtl. auch noch einen Kauf vorstellen. Muss ja seine Gründe haben, warum von mir hochgeschätzte User-Kollegen wie dax, Tony, wuppi, SAB und mr.bauer darauf abfahren...
Wenn die Box preislich weiter fällt, dann könnte ich mir evtl. auch noch einen Kauf vorstellen. Muss ja seine Gründe haben, warum von mir hochgeschätzte User-Kollegen wie dax, Tony, wuppi, SAB und mr.bauer darauf abfahren...
Laufen die Sopranos noch irgendwo im TV, so dass man da mal reinschauen könnte?
Wenn nicht sogar die Beste!
Das ist eine gute Idee! Ich gehe eigentlich davon aus, das dir die Serie auch sehr gefallen wird!Tja, dann lasse ich mir die neue Komplettbox wohl mal zu Weihnachten schenken. Ist bestimmt ein feines Geschenk, wenn ihr so schwärmt...
Leider liegt ihr beide falsch! Die beste Serie ist Akte X!!!:pDie beste Serie ist bereits "Scrubs", dax. Das weißt du doch!
Die beste Serie ist bereits "Scrubs", dax. Das weißt du doch!
Die beste Serie ist The Shield.