AW: Die Muppet Show
Dieser Beitrag ist speziell an Crizzo gerichtet und als kleine Retourkutsche für seinen lustmachenden Miami Vice Beitrag gedacht
Hoffentlich läuft dir bis zu deinem Kauf der Staffel auch das Wasser im Mund zusammen....
Gerade die ersten 3 Folgen von Staffel 2 geschaut
...
Ich hab schon ein breites Grinsen bekommen als ich die DVD eingelegt habe und das Menü erschien. Dort präsentieren Kermit und FozzieBär die DVD. Kermit gibt einen Hinweis das man endlich einen Knopf drücken sollte bevor Fozzie anfängt Witze zu erzählen...
Oder Fozzie macht einen auf Kellner weil es sich ja um ein DVD-Menü handelt.. Man kann also ruhig mal den kurzen Zyklus durchlaufen lassen... Schon da bekommt man gute Laune.
Die bisherigen 3 Folgen selber sind erste Sahne. Ich hab den Eindruck das alles nochmal zugelegt hat. Die Gags auf und hinter der Bühne sind nochmal ne Steigerung...Chaotisch und lustig....Waldorf & Statler ...zu denen muß man nichts sagen....Deren Kommentare sind bissig und genial... Gonzo der Große... auch er hatte in den 3 Folgen schon starke Auftritte.... Bei den ersten Muppet News der Staffel hab ich auf dem Boden gelegen (Stichwort Tischtennisbälle und Bowlingkugel) Der dänische Koch...die Tierklinik... das MuppetLab mit Dr. Honigtau Bunsenbrenner und Beaker und und und....
Ich merke schon das ich mich bremsen muß sonst hab ich die Staffel in 3 Tagen durch. Shit auch das die Folgen nur 25 Minuten gehen...Die sind um wie nichts weils einfach Spaß macht zum zuschauen....
Von mir bekommt auch diese Staffel eine 10 obwohl ich erst ein paar Folgen gesehen habe.... Ne andere Wertung kanns nicht geben....
Staffel 3 kommt übrigens am 19.05.2011 raus...Man darf also davon ausgehen das bis zum Herbst alle Staffeln erschienen sind....