crizzero
Filmvisionaer
Jetzt habe ich Augenkrebs...
Bei meiner LE steht nun auch "Versand in Kürze".
da empfehle ich totale Amputation damit ist nicht zu spassen...Jetzt habe ich Augenkrebs...
hast du die Flocken Edition bestellt?Ich bekam heute eine Mail das mein neues Lieferdatum der 17 Dezember ist
hast du die Flocken Edition bestellt?
oder muss ich wirklich T-Online aufmachen und in die Mails reinschauen *grmpf
Jetzt habe ich Augenkrebs...
Der Filmfan dreht ab...
Meine LE wurde versandt. Ich rechne mal trotz Schnee und Eis morgen damit.
Hab dich Lieb
Ich dich doch auch. Muppet-Fans bringt ein Smiley-Marathon oder ein doofes Versanddatum doch nicht auseinander...
Ich hab mir die normale Special Editon bestellt. Offenbar gibt es doch noch ein paar Muppet Fans und das hat wohl Amazon unterschätzt. Was mich allerdings etwas wundert ist das bei genau der Edition die ich bestellt habe immer noch der Status "Auf Lager" steht. Wenn sie die Dinger noch im Lager rumliegen haben warum brauchen sie dann noch 15 Tage bis das Paket bei mir ist?
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Die Muppet Show - Staffel ... EUR 27,95 1 EUR 27,95
Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: Dezember 03, 2010).
Kurz angespielt....
Erster Eindruck..... Klasse...Buntes Menü und Waldorf und Statler begrüßen einen sofort mit einem collen Spruch (Finger weg von der Fernbedienung damit die Show niemals anfängt )
Freut mich für dich! Ich hab sie seit gestern und die ersten beiden Discs sind schon im Player gewesen . Einfach genial. Soviele vergessene Highlights, bzw. Dinge die man als Kind nicht verstanden oder nicht gesehen hat! Ich sag nur erste Folge Rolf als Dr. Bob, der Hammer, ich habe mich totgelacht!
Wirklich nochmal ein großes Kompliment an Jim Henson das ist einfach großes Kino was er da damals schon auf die Beine gestellt hat. Das geniale an den Mupptets finde ich das man nie den Eindruck hat das sind Puppen, sondern man immer wieder denkt "die Dinger müssen doch lebendig sein".
Naja und was ich in der Vorschau gesehen habe hat mich etwas geschockt . Von dieser VÖ habe ich vorher noch nichts gehört. Gut die menschlichen Gaststars interessieren mich garnicht aber naja ich werde es mir wohl kaufen müssen