Diablo 3

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Diablo 3

So der Pre Download hat schon begonnen ich lade es schon herunter, mal sehen, ich kann die 2 Monate gar nicht mehr erwarten.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Kann es auch kaum erwarten, das Ding endlich zu zocken. Hoffentlich wird das pünktlich ausgeliefert. Ich habe bei einem Deal bei HitFox bei der Collectors Edition fur 59,99€ zugeschlagen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Die Beta ist gesaugt und installiert, jetzt muss es nur noch 21.01 Uhr werden... :rock:

... bis höchstwahrscheinlich der Server zusammenbricht. :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Hab' ne halbe Stunde gebraucht um reinzukommen. Der Dämonenjäger rockt schonmal die Hütte. Das altbekannte Diablo-Suchtgefühl hat sich direkt eingestellt. :rock:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich habe gute 50 Minuten gebraucht, dann war ich auch drin. Spiele jetzt erst einmal den Barbar. Macht auf jeden Fall schon höllisch Spaß die Nummer. Morgen probiere ich mal die anderen Klassen aus. Jetzt muss nur noch die Zeit bis zum 15.05. ordentlich überbrückt werden.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich habe die Beta jetzt zweimal durchgespielt (Dämonenjäger und Mönch) und hatte reichlich Spaß. Am Schwierigkeitsgrad "Normal" müsste Blizzard aber nochmal schrauben, das Spiel ist momentan lächerlich einfach.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich habe die Beta jetzt zweimal durchgespielt (Dämonenjäger und Mönch) und hatte reichlich Spaß. Am Schwierigkeitsgrad "Normal" müsste Blizzard aber nochmal schrauben, das Spiel ist momentan lächerlich einfach.

Bin auch sehr gut unterhalten worden. Die Nahkampfklassen machten mir allerdings am meisten Spaß, mit dem ganzen Fallenstell-/Fernkampfkram konnte ich schon in Diablo 2 nix anfangen.

Die Schwierigkeit war wohl für die Beta bewusst von Blizzard ein wenig niedriger angesetzt worden - zumindest meine ich, dass ich das irgendwo mal gelesen habe.

Und jetzt fang ich an die Tage zu zählen und hoffe, dass die CE auch rechtzeitig den Weg zu mir findet.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Kann es auch kaum erwarten, das Ding endlich zu zocken. Hoffentlich wird das pünktlich ausgeliefert. Ich habe bei einem Deal bei HitFox bei der Collectors Edition fur 59,99€ zugeschlagen.

Hmmm...HitFox hat meine CE storniert. Am 22.12.2011 habe ich dort den Deal bezahlt. Jetzt stellte sich heraus, dass nicht genug CEs vom Zulieferer geliefert werden können. Also hat man die CEs, die man erhält unter allen Käufern verlost.
Meine Fresse, was war ich sauer. Auf die Firma HitFox bin ich das auch immer noch.

Aber am Mittwochmorgen habe ich dann mal die sonstigen Möglichkeiten ausgelotet. Im lokalen Saturn bin ich dann gegen Anzahlung von 10 Euro fündig geworden. Heute morgen dann noch einmal Glück bei Amazon.de. Dort konnte ich noch eine AT PEGI-CE ordern. Jetzt habe ich meine Chancen verdoppelt. Eine von den beiden werde ich doch wohl erhalten - hoffe ich zumindest.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich hab bis auf eine Preview in der Gamestar letztes Jahr nix vom Spiel gesehen. Am Montag kommt meine CE, ich bin gespannt. Bei Blizzard kauf ich eigentlich immer blind.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich auch, ich mag die Spiele von ihnen, bisher haben sie mri immer Spaß gemacht, gut diesmal hab ich das Diablo 3 durch den Jahrespass in WOW kostenlos bekommen, daher ist es noch schöner.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Für mich heißt es jetzt "Twenty-twenty-twenty four hours to go". Dann geht es auf zum Saturn die CE abholen. Kann es kaum noch erwarten loszulegen.

Oder ich mache heute abend mal 'nen kurzen Ausflug vor Ladenschluss in die City. Mal sehen, ob die dann schon ausliegt. Dann könnte ich den Start zu Mitternacht noch mitnehmen...mit all der Flucherei, weil die Server dicht sind, usw. :D :autsch: :spinner:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Heute abend um 17.01 Uhr kann ich es endlich installieren ich freu mich schon drauf.

Edit:

So gerade installiert und die erste Videosequenz schon geschaut, man kann von Blizzard sagen was man will, aber geile Videosequenzen machen sie.

Zuletzt bearbeitet:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
So, bei mir kann es gleich auch losgehen. CE im Saturn für 89,99€ abgeholt, den Game Guide direkt mit eingepackt (den lasse ich aber bis zum ersten Durchspielen zu). CEs waren aber nur vorbestellte da. Die SEs standen aber schon draußen in Mengen. Puuuh. Ich freu mich

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Viel Glück beim Einloggen heute um Mitternacht. :D

Ach, ich hatte schon so viel Pech beim Kauf der CE. Da kann mich das doch nicht mehr schocken und aus der Ruhe bringen. Jetzt werde ich mal schnell das Amulett für +100 beim Einloggen anlegen :D

CE ist jetzt auch ausgepackt. Ein wuchtiges Teil, sehr schön gemacht. Ein paar kleinere Kritikpunkte gibt es doch. Die Hülle für das Spiel hätte man für die CE doch ein wenig aufwendiger gestalten können. Einfach die Standard-DVD-Hülle reinklatschen, find ich jetzt nicht so pralle.

UND WAS ZUM TEUFEL FÄLLT DENEN EIN, DEN KARTON DER CE MIT EINEM AUFKLEBER, DER SICH AUCH NOCH SCHWER ABLÖSEN LÄSST, ZU BEFLATSCHEN. :autsch: :motz:Dafür gehören die doch geschlagen. Aber ansonsten, alles dufte

Oben