Darkknight666
Filmgott
AW: Diablo 3
So Diablo 3 im Hardcore Modus einmal durch auf Normal, mal sehen ob ich Alptraum noch probiere.
So Diablo 3 im Hardcore Modus einmal durch auf Normal, mal sehen ob ich Alptraum noch probiere.
Ist auchs chwierig mit Equip momentan, ich steck in Akt 4 Alptraum mit der Magierin komm da nicht weiter, aber wie gesagt spiel im moment auch mehr Hardcore.
danach direkt mit Hölle angefangen. Boah, da gibt es vor allem von Rares und Champions schneller auf die Fresse wie man klicken kann. Ich weiß nicht, ob ich das auf der Stufe noch ausführlich spielen will - die ist zumindest für mein spielerisches Level schon in Akt 1 gefühlt zu hoch.
Naja, wenn ich dann irgendwann mal soweit bin, können wir uns da ja gegenseitig durch helfen.Normal und alptraum gehen noch ganz gut, Hölle ist schon herausfordernder, und Inferno frag nicht nach Sonnenschein, ich schaffe mit meinem Mönch gerade mal Akt 1 dann ist schluss, Akt 2 geht schon gar nciht mehr.
Normal und alptraum gehen noch ganz gut, Hölle ist schon herausfordernder, und Inferno frag nicht nach Sonnenschein, ich schaffe mit meinem Mönch gerade mal Akt 1 dann ist schluss, Akt 2 geht schon gar nciht mehr.
Alles ist besser mit einem Controller!!
Eben nicht. Wenn "Diablo 3" nicht an den Controller angepasst werden würde, hätte man keine Chance.