Weil ich jetzt ständig "Dexter" gucken werde?Dann dürfte sich bald deine Scheidung anbahnen....
Edit: Da fällt mir ein: Ich schaue mal grad noch 'ne Folge....
Weil ich jetzt ständig "Dexter" gucken werde?Dann dürfte sich bald deine Scheidung anbahnen....
Danke für den Tipp, aber ich werde mich natürlich hüten, hier zurück zu blättern. Ich lese hier erst, wenn ich mit der Serie durch bin.Na klar!
P.s. Guck dir den Thread hier nicht so genau an. Gehst du 1 Seite zurück triffst du nen hammerharten Spoiler.
Danke für den Tipp, aber ich werde mich natürlich hüten, hier zurück zu blättern. Ich lese hier erst, wenn ich mit der Serie durch bin.
Aber zum Änderen deines Avatars hat es ja schon gereicht. Kann mich gar nicht erinnern, das du es jemals geändert hast.Danke für den Tipp, aber ich werde mich natürlich hüten, hier zurück zu blättern. Ich lese hier erst, wenn ich mit der Serie durch bin.
Ich habe auch erst 4 Staffeln durch. Nicht alles auf einmal, sondern häppchenweise durch die Serie hält die Vorfreude am glühen. Man weiß wieviel ungesehenes Gutes einen erwartet.
Aber zum Änderen deines Avatars hat es ja schon gereicht. Kann mich gar nicht erinnern, das du es jemals geändert hast.
Hast du ne Komplettbox gekauft???
Ich hoffe ja noch darauf, daß es irgendwann die Bloodside-Box für unter 50,00 € gibt.Ja, kürzlich beim italienischen Amazon - gab es dort für 59,90 zzgl. Versand.
Ich hoffe ja noch darauf, daß es irgendwann die Bloodside-Box für unter 50,00 € gibt.
via sky, Box-Sets:
Dexter, Staffel 1
Netter Mensch, dieser Dexter.
Gute Geschichte mit tollen Typen. Da bleibe ich auf jeden Fall dran.
Ich bin auch dran geblieben und habe jetzt die zweite Staffel hinter mir.
Tolle Weiterentwicklung der Story !
Zwischendurch schlich sich der Gedanke ein: Wie sollen jetzt noch 6 Staffeln folgen können? Aber am Ende stand alles wieder auf Anfang . Die Charaktere sind mir durchweg ans Herz gewachsen, außer einer Tussi .... Die Serie ist wirklich klasse!
Die Einspielungen im Blu-ray-Menü sind übrigens sehr verräterisch. Am besten schaut man da gar nicht hin!
......
Welche Tussi meinst du eigentlich? Ich hoffe doch nicht Debra, die ist wirklich der Hammer!
Lila dann schon eher, aber um die hat sich ja Dexter liebevoll auf seine Art gekümmert.
Ja, genau die im Spoiler Genannte meinte ich.
Debra mag ich sehr, ebenso Rita!
Von der habe ich ein regelrechtes Trauma als ich sie dann in ner anderen Serie sah, hätte ich am liebsten ausgeschaltet. Besonders im O-ton ist sie einfach grausig.Ja, genau die im Spoiler Genannte meinte ich.
Debra mag ich sehr, ebenso Rita!
Das kann man jetzt so oder so sehen.Es treten noch einige interessante Frauen in Dexters Leben
Also am Besten vom Humor in Dexter gefällt mir immer noch die Sprüche-Auswahl von Debrah. Vor allem im Original "shit a brick and fuck me with it"
Ja, genau. Mein obiges Zitat stammt ja auch von Debra. Sie ist echt der Knaller.Also am Besten vom Humor in Dexter gefällt mir immer noch die Sprüche-Auswahl von Debrah. Vor allem im Original "shit a brick and fuck me with it"
..........
Bin mittlerweile schon bei der Hälfte der 3. Staffel angekommen ......
Einziger Nachteil der Serie ist, das ich zu nichts anderem mehr komme...
Aber auch Dexter aus dem Off bringt so manches staubtrocken auf den Punkt. Herrlich ^^