Deus Ex: Human Revolution

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Deus Ex: Human Revolution

Also das 15 Minuten Testvideo von der gamepro hat mich überzeugt, das es kein Invisible War mehr wird! Und wenn das Spiel auf der Schrottbox (;)) Spaß macht, dürfte die PC Version auch gut werden. :D

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Der Test zum Lesen kommt erst gegen 21Uhr. Irgendwer hat das Embargo gebrochen und scheinbar dürfen jetzt alle schon früher online stellen^^

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nachdem alte Serien in letzter Zeit nicht gerade ruhmreich fortgesetzt wurden (Aliens vs. Predator 3, Operation Flashpoint Dragon Rising und Red River, Duke Nukem Forever), bin ich froh das Eidos Montreal sich ins Zeug gelegt hat und ein richtiges Deus Ex entwickelt hat. Ion Storm ist das mit dem unsichtbaren Krieg nicht gelungen.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Bleibt nur die Frage, wann meine PC-UK-Aug-Edition hier eintrifft. Das kann durchaus noch ne Woche dauern...aber für nur 40€... :/

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hoffentlich bekommt gameware die englische Version bis Donnerstag, dann darf ich sie am Freitag aus dem Briefkasten fischen. :D

Auf kein Spiel freue ich mich heuer so sehr wie auf DX3!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Die GamePro hat 90% gegeben, da kommt ein richtiges Brett, was dem ersten Teil würdig ist.
Denke aber das ich erst später zugreifen werde.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Meins kommt auch schon morgen! :D

Spielen kann ich es erst am Freitag! :(

Aber dafür darf ich mit Maus und Tastatur ballern! :D

Und es kostet mich nur 32€! :D

EDIT: Metacritcwertungen: PC 88% und Konsolen 89%.

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Aber dafür darf ich mit Maus und Tastatur ballern! :D

Uiiii toll :ugly:

Nee mal im ernst, habe auf der Gamescom Ghost Recon Online mit Maus und Tastatur antesten müssen...
Komplett aufgeschmissen. Da ging gar nichts :eek: Nur daneben geschossen mit der hypersensiblen Maus. Und der Krampf mit der Tastaturbelegung... :spinner:

Bin Konsolenzocker durch und durch... Ohne Pad geht nichts. Da nehme ich auch 'schlechtere' Grafik in Kauf. :uff:

Außerdem werde ich versuchen, das Spiel 100% schleichend zu überstehen...

tikiwuku schrieb:
Und es kostet mich nur 32€! :D

Ja, das ist für mich der wirklich wahre Vorteil von PC Spielen. Da bin ich auch wirklich neidisch!
Vor allem weil sich mir der Sinn nicht erschließt... Warum sind PC Spiele günstiger?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Nee mal im ernst, habe auf der Gamescom Ghost Recon Online mit Maus und Tastatur antesten müssen...
Komplett aufgeschmissen. Da ging gar nichts :eek: Nur daneben geschossen mit der hypersensiblen Maus. Und der Krampf mit der Tastaturbelegung... :spinner:

Und wer hat für sein Team ein T-Shirt gewonnen? :lol:

Ich überlege noch wann und wo ich Deus Ex ordern soll...bei der Grotte habe ich noch nie bestellt, amazon.co.uk dauert mir zu lange sollte ich es wirklich jetzt haben wollen :)ugly:) und die deutsche Version ist ein rotes Tuch! Weiß jemand ob es bei Gamestop die UK-Version gibt für die 360?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Und wer hat für sein Team ein T-Shirt gewonnen? :lol:

Jaja... :rolleyes: Siehste mal was da für Noobs im Gegnerteam waren :D
Meine Wenigkeit zum Beispiel :lol:

Eclipsed schrieb:
Ich überlege noch wann und wo ich Deus Ex ordern soll...bei der Grotte habe ich noch nie bestellt, amazon.co.uk dauert mir zu lange sollte ich es wirklich jetzt haben wollen :)ugly:) und die deutsche Version ist ein rotes Tuch! Weiß jemand ob es bei Gamestop die UK-Version gibt für die 360?

Bei der Grotte anmelden. Ausweis fotografieren und per Email schicken. 18er Bereich freischalten damit. Funzt in Minuten.
Dann:

UK VERSION bestellen ;)

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=46787&hb=6

Und ab dafür. Deus Ex zocken.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das ist alles Gewöhnungssache. Ich kann ohne Probleme zwischen Pad und Maus/Tastatur Kombi wechseln.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Das ist alles Gewöhnungssache. Ich kann ohne Probleme zwischen Pad und Maus/Tastatur Kombi wechseln.

Bist auch noch jünger :ugly:

Nein Nein, ich bleib bei den Konsolen. Stressfreier... Nix konfigurieren und so. Einlegen, los gehts. Vor der Glotze abhängen... nicht am PC sitzen etc.

Ich mag das so und so bleibts :)

Oben