Deus Ex: Human Revolution

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Deus Ex: Human Revolution

Uiiii toll :ugly:

Nee mal im ernst, habe auf der Gamescom Ghost Recon Online mit Maus und Tastatur antesten müssen...
Komplett aufgeschmissen. Da ging gar nichts :eek: Nur daneben geschossen mit der hypersensiblen Maus. Und der Krampf mit der Tastaturbelegung... :spinner:

Du bist eben von Grund auf verdorben! :D

Für mich sind frei konfigurierbare Tastenbelegung und variable Maussensivität massive Vorteile. Außerdem liebe ich eine hypersensible Maus: für eine 180 Grad-Drehung will ich die maximal einen Zentimeter bewegen müssen, sonst fühl ich mich schwerfällig. :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Du bist eben von Grund auf verdorben! :D

Für mich sind frei konfigurierbare Tastenbelegung und variable Maussensivität massive Vorteile. Außerdem liebe ich eine hypersensible Maus: für eine 180 Grad-Drehung will ich die maximal einen Zentimeter bewegen müssen, sonst fühl ich mich schwerfällig. :D

Das ist das richtige Wort: Verdorben :D

Ich kann die Argumente absolut nachvollziehen. Aber mein elendes Spiel auf der Gamescom hat mich mal wieder eines besseren belehrt... :rolleyes:

Naja btt. Ich freue mich richtig auf das Spiel. Erwarte mir auch anhaltenden Spaß durch mehrere verschiedene Lösungsansätze :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hab heute die englische Version bekommen und konnte sie auch schon auf Steam aktivieren (also wirklich kein Regionlock mehr), nur installieren lässt es sich noch nicht. Das geht erst ab Freitag!

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Yuhuu...es wurde verschickt. Allerdings ist eine Lieferzeit von 10-15 Tagen angegeben. :/ Die Insel-Shops sind nun mal nicht so flott. *in Geduld du üben dich musst*

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

So! Eben hab ich knapp zwei Stunden gespielt. Die erste Mission ohne einen Schuss abzugeben abgeschlossen. Allerdings hab ich zwei Gegner bewusstlos gewürgt, aber nur weil der eine Pistole und der andere eine Maschinenpistole hatte und man weiß ja nie wann man eine Knarre brauchen kann. ;)

Das Hackingspiel ist simpel, macht aber auch viel Spaß muss ich sagen. Bin mal gespannt wie da die höheren Schwierigkeitsstufen sind.

Auf jeden Fall hat mir der erste Einsatz extrem viel Spaß gemacht! :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also DX3 macht mir extrem viel Spaß und ist ein würdiger Nachfolger des ersten Deus Ex.

Allerdings kann man sich das Spiel selbst erschweren, wenn man die falschen Augmentierungen auswählt. Zum Beispiel "Hacking" ist sehr wichtig und sollte auf jeden Fall auf die maximale Stufe aufgerüstet werden. Das bringt euch nicht nur im Spiel selbst voran, ihr könnt auch Safes oder Wohnungstüren hacken und die Zivilbevölkerung um ein paar Credits erleichtern. Außerdem ist es möglich bestimmte Dateien zu hacken, die euch Geld, Erfahrung oder Hacksoftware bringen. Die Software könnt ihr dann bei schwereren Hackvorgängen einsetzen um euch mehr Zeit zu verschaffen. Ich hab bisher fast alles gehackt was ich gesehen habe und das Minispiel ist zwar simpel, macht aber jede Menge Spaß!

Sonst solltet ihr noch höher springen und lautlos rennen können. Und auch die Rüstungsupgrades finde ich wichtig, falls ihr mal doch in eine Schießerei geraten solltet, kratzt Adam zumindest nicht sofort ab.

Und am Anfang des Spiels darf man sich, wie schon bei Teil 1, ein Waffenset aussuchen. Ich hab mich für das Betäubungsgewehr entschlossen, da es bei Schleicheinsätzen doch ganz praktisch sein kann, mal eine Wache auszuschalten ohne gleich die Knarre zu ziehen. Dabei habe ich sonst noch eine 10mm Pistole und eine Schrotflinte. Letztere besonders bei Bosskämpfen praktisch und da kommt ihr ums Ballern nicht herum, also immer schön fleißig Munition sammeln!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Mal 'ne blöde Frage, bin jetzt zu faul mir alle Beiträge in diesem Thread durchzulesen. Was ist das für ein Spiel? Ein reiner Ego-Shooter? Bin ja doch etwas neugierig geworden.

Sollte man die beiden Vorgänger auch gespielt haben um das dritte (besser) zu verstehen? Sind alle Spiele komplett in deutsch? Also deutsche Texte und Sprachausgabe? Haben alle drei Spiele offene Spielewelten?

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ich würde eher Action-Adventure in Ego-Perspektive sagen. Mit hier und da Rollenspiel Anleihen (z.B. Fähigkeiten = Augmentationen; Leichen plündern und Co)

Afaik muss man die Vorgänger nicht gespielt haben, um Human Revolution zu verstehen. Hier und da verpasst man höchstens eine Anspielung auf die Vorgänger. Der 2. und 3. Teil haben auch keine freie Spielwelt wie man sie aus GTA, RDR, Assassin's Creed kennt, aber eben halt relativ freie Wahl der Vorgehensweise in den Levels. Ähnlich wie bei Crysis 2 oder Splinter Cell.

Ansonsten das Video von Langer und Lenhardt zeigt einen Zusammenschnitt der 1h Spielstunde von den beiden, natürlich kommentiert: http://www.gamersglobal.de/video/deus-ex-human-revolution-stunde-der-kritiker Sollte einen recht guten Eindruck vermitteln. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

HA! Bei den Credits sieht man Fotos vom Eidos Montreal Studio. Auf einem Poster stand "Deus Ex 3" und darunter "Thief"....:D:hoch:

EDIT: So, nach 20(!) Stunden bin ich fertig und hab alle Enden gesehen, die wieder ganz am Ende frei gewählt werden dürfen, unabhängig von euren vorherigen Entscheidungen.

Und die Credits komplett ansehen! Da sehen dann Fans der ersten Stunde einen alten Bekannten und hören das Main Theme zu einem der besten Spiele aller Zeiten....

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

EDIT: So, nach 20(!) Stunden bin ich fertig und hab alle Enden gesehen, die wieder ganz am Ende frei gewählt werden dürfen, unabhängig von euren vorherigen Entscheidungen.

Wie viele Enden gibt es denn? Kann man sich die nacheinander anschauen oder muss man kurz vor Ende einen Speicherpunkt anlegen und immer wieder neu starten?

Bin doch ein wenig am Liebäugeln mit dem Spiel...:rolleyes:!

Danke schonmal!

mfg

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich bin bisher auch sehr angetan von dem Spiel, macht wirklich Spaß. Seit Ostern war es das erste Spiel seit langem, und dann gleich eins das einen so fesselt.

Ich bin noch immer am Anfang, hab gerade mal meine zweite oder dritte Primärmission gestartet...gibt aber auch soviel nebenher zu entdecken.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ich bin bisher auch sehr angetan von dem Spiel, macht wirklich Spaß. Seit Ostern war es das erste Spiel seit langem, und dann gleich eins das einen so fesselt.

Ich bin noch immer am Anfang, hab gerade mal meine zweite oder dritte Primärmission gestartet...gibt aber auch soviel nebenher zu entdecken.

Das klingt ganz gut! Habe leider schon lange kein Spiel mehr gehabt das mich richtig an den Fernseher fesselt und von dem ich nicht mehr weg komme...! Das letzte war glaube ich Mass Effect! So etwas hätte ich gerne mal wieder...!

Denke wenn ich günstig ran komme werde ich Deux Ex mal eine Chance geben!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Es gibt vier verschiedene Enden und wenn man nach dem letzten Bosskampf speichert kann man sie sich der Reihe nach ansehen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wer DX3 mag, sollte sich den DLC The Missing Link nicht entgehen lassen! Hat verdammt viel Spaß gemacht. :hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Letzte Nacht gegen 2 Uhr rollten die Credits vor meinen Augen.
Für mich, neben Alan Wake, Fallout 3 und Red Dead Redemption, das beste Spiel, welches ich in dieser Konsolengeneration gespielt habe.

Pacifist-Achievement habe ich bekommen...leider nicht das für kein Alarmauslösen, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass mir das nie passiert ist (jedenfalls nicht, ohne dann neuzuladen :D)!

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Habe mir heute mal die SE für 27,- € von WoV mitgenommen.Habe erst 10 Minuten angespielt, bin aber gespannt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das Spiel erscheint als Directors Cut für die Wii U. Hier gibt es mehr Infos: KLICK

Wii U Besitzer: Kaufen! Eines der besten Spiele aller Zeiten.

EDIT: Wenn die Umsetzung gelingt natürlich! :bart:

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der DC erscheint nicht nur Wii U, sondern auch für PC, Xbox 360 und PS3.

quelle: gamestar.de

Also wer es noch nicht hat sollte hier zuschlagen. Verdammt geiles Spiel! :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Als Besitzer von Deus Ex Human Revolution und dem DLC The Missing Link bekomme ich den Directors Cut bei Steam für 3,99€! :):hoch:

Oben