Deus Ex: Human Revolution

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Also ich freue mich sehr auf Teil 3 und bin schon auf die Wertungen gespannt.

Die 90% Wertung von der gamepro lässt auf einen Kracher hoffen und mal sehen wie die anderen Zeitungen oder onlinemags das Spiel bewerten.

Ich hab es mir auf jeden Fall schon vorbestellt und es scheint zumindest besser zu sein als Teil 2, was durchaus positiv ist. ;)

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
AW: Deus Ex: Human Revolution

Afaik ist auch ein Test der PC Gamer im Umlauf. Aber weder auf die noch auf die GamePro will ich mich verlassen. Da ich von denen quasi sonst nix lese und ka hab, wie ich das einschätzen muss. Aber soweit ich weiß, gibt es noch ein Embargo, für die Non-Exklusiv-Tests bis ca. 23.08.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Findet irgendwer noch die LE fürn PC günstiger als für 55€ + Versand? Ich meine, dass ist ja ganz schön happig. :/
Hab auch in UK schon geschaut...da ist ja alles ausverkauft, wenn man nicht die normale Edition will. :(

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Genialer Teaser, freue mich wahnsinnig auf das Game!

KLICK

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Oh toll: Die PC Importversionen von Human Revolution lassen sich in Deutschland NICHT aktivieren und bieten nur die deutsche und die französische Tonspur. Die anderen Sprachen müssen runtergeladen werden!

quelle: gamestar.de

Da hat Square Enix wohl gemerkt das die UK PC Versionen viel günstiger sind. Mal sehen ob Österreich auch betroffen ist, was ich mir durchaus vorstellen kann, da ja das Spiel uncut ist und es gar keinen Grund für eine A-Version gibt.

EDIT: Sieht wohl ganz danach aus. Auch egal zahl ich halt ein paar Euro mehr für die deutsche und lad mir die englische Sprachausgabe runter.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ne, du bist falsch informiert.(Edit: oder auch nicht, hab nicht genau gelesen^^)
ALLE Version haben ALLE Sprachen, aber du musst sie hier und da noch runterladen, weil eben nicht alle Sprachpakete auf die DVD passen.

Nur die UK und Russland-Version ist mit ihrer Aktivierung an die Region gebunden. D.h. UK-Retail muss in UK aktiviert werden und kann danach überall gespielt werden.

Edit2: Hatte ich doch schon gestern verlinkt^^

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, das mit dem runterladen hab ich schon gelesen (lade mir die englische Sprachausgaberunter), aber deinen Post hab ich (leider) übersehen! :)

Die Bestellung hab ich schon geändert!

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Ja, ich hab meine Aug.Edition UK auch schon storniert. So eine Kram über Proxy ist mir zu heikel...so ein Steam-Bann wäre viel zu bitter.

Bin noch am überlegen, ob mir die LE auf amazon.de für 55€ + 5€ ab18-Versand der Spaß wert sind. Denn vorher wäre ich spürbar günstiger davon gekommen. :/

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, ich auch: Statt 32€ zahl ich nun 45! Aber es ist Deus Ex 3, das will ich unbedingt zum Release spielen! ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ab 49€ ist der Versand kostenlos - auch nach Deutschland! :bart:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Na gut, dann kostet es das gleiche wie in DE nur wohl mit längerer Lieferzeit.
Ich warte jetzt erstmal den Test am Dienst auf GamersGlobal und bei den anderen ab und dann schaue ich mal, ob ich tief ins Täschchen greife, oder nicht.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Was ein Hin und Her: http://www.gamersglobal.de/news/40877/dx-human-revolution-pc-version-mit-region-lock-2-update
Jetzt wird ein Region-Lock für die UK-Version wieder dementiert, man hätte seine ENtscheidung überdacht. Eine entsprechende Info-Meldung steht nun auch auf amazon.co.uk.
Die Aug-Edition ist allerdings vergriffen und nur noch die LE gibt es für 28 Pfund + Versand, was mit Versand und Co (bei Amazon.co.uk) dann auf 40€ hinausläuft.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein mal hin, einmal her, ohne Regionlock das Spiel bitte sehr! :ugly:

Hab die Bestellung wieder auf die englische geändert, ist günstiger und ich wills auf englisch spielen!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Diese neue Meldung hab ich nun schon auf einigen Seiten und auch bei gameware.at gelesen, sollte also passen!

Oben