The Unusual Suspects
Ich tendiere hierzu, Ich mag zwar die meisten der Genannten, aber diesen hier liebe ich.
The Unusual Suspects
Die Auswahl fürs kommende WE
The Unusual Suspects
The Bridge on the River Kwai
Eastern Promises
The Insider
Bloodsport
Ed Wood
Wären alles Ersichtungen
Das solltest du die Verleiher fragen. Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, sind 4 von den 6 Filmen unter diesem Namen auch in Deutschland erschienenGeht das auch auf deutsch???
Stimmt, nur die ersten beiden haben deutsche Titel bekommen, die seltsamerweise auch 1:1 übersetzt wurden. Daher hat es sogar mich nicht gestört.Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, sind 4 von den 6 Filmen unter diesem Namen auch in Deutschland erschienen
Ich tendiere hierzu, Ich mag zwar die meisten der Genannten, aber diesen hier liebe ich.
Geht das auch auf deutsch???
Das solltest du die Verleiher fragen. Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, sind 4 von den 6 Filmen unter diesem Namen auch in Deutschland erschienen
Muss man nicht. Kommt Zeit, kommt FilmJa ich schäme mich auch ein bisschen das ich den noch immer nicht geguckt hab Die Line-Up Szene kenne ich ja, absolut großartig.
Ich hatte den im Kopf tatsächlich auch nur unter dem Originaltitel abgespeichert.Der Cronenberg bekam sogar auch ein deutschen Titel den ich aber leider wieder arg reißerisch finde.
Sexualterror der entfesselten VampireDeutschland und Filmtitel ist ja eh ein Kapitel für sich, kann man ein Buch drüber schreiben
Das solltest du die Verleiher fragen. Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, sind 4 von den 6 Filmen unter diesem Namen auch in Deutschland erschienen
Muss es nicht heißen „Usual Suspects“ ?The Unusual Suspects
Ich denke mal Dwayne meint diese Serie: https://m.imdb.com/title/tt9270752/Muss es nicht heißen „Usual Suspects“ ?
Oder hab‘ ich 'was verpasst?
Ich vor gut 10 Jahren (?) mal die erste Staffel gesehen. War ganz ok, hat mich aber nicht umgehauen. Ich wage jetzt noch Mal einen Versuch.1. Sichtung Breaking Bad???
Ich vor gut 10 Jahren (?) mal die erste Staffel gesehen. War ganz ok, hat mich aber nicht umgehauen. Ich wage jetzt noch Mal einen Versuch.
Der ist richtig gut!!-Glengarry Glen Ross
Der ist richtig gut!!
Da musste dran bleiben. Die entwickelt sich noch ganz gewaltig. Am Anfang hat sie mich auch nicht so begeistert. Spätestens ab der 3. kommste nicht mehr davon weg!!!
Ist mir bewusst. Zum Glück sinds nur 5 Staffeln mit nicht allzu vielen Folgen. Ich denke schon, dass ich dieses Mal dran bleibe, wenn auch eher untegelmäßig.Am Anfang ist halt seine ganze Familie und Job und einfach nur nervig und fremdschämen und mehr passiert nicht.
Die Auswahl fürs kommende WE
The Unusual Suspects
The Bridge on the River Kwai
Eastern Promises
The Insider
Bloodsport
Ed Wood
Wären alles Ersichtungen