Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Zweitsichtungen bzw. zweite Chance für Vier Fliegen auf grauem Samt & Die neunschwänzige Katze.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Jonathan Kaplan`s " Angeklagt "

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Zweitsichtungen bzw. zweite Chance für Vier Fliegen auf grauem Samt & Die neunschwänzige Katze.

Ich hoffe Du schaust Dir Vier Fliegen auf grauem Samt im O-Ton an. Ich fand ihn schon bei der Erstsichtung gut, allerdings ist die Synchro mehr als bescheiden. Als er dann auf dem Cinestrange Festival im O-Ton (Italienisch) mit UT lief war der Film nochmal intensiver und vieles wirkte nicht mehr so albern.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich hoffe Du schaust Dir Vier Fliegen auf grauem Samt im O-Ton an. Ich fand ihn schon bei der Erstsichtung gut, allerdings ist die Synchro mehr als bescheiden. Als er dann auf dem Cinestrange Festival im O-Ton (Italienisch) mit UT lief war der Film nochmal intensiver und vieles wirkte nicht mehr so albern.

Leider erneut in der Synchro gesehen und vieles wirkte in der Tat sehr albern und deplatziert. Genau das gleiche gilt auch für die Katze. Aber das war gar nicht, was ich am meisten bemängelt habe. Imo sind beide Filme einfach nicht spannend und fesselnd genug. Die Handlung beider Filme gibt nicht allzu viel her und ist in ihrer Präsentation einfach zu belanglos und daher über größere Strecken ziemlich langweilig. Klar, es gibt dennoch immer mal wieder tolle set pieces und die Optik ist auch nicht zu verachten. Aber meine Güte, ist Roberto eine langweilige und blasse Hauptfigur. Immerhin ist die Auflösung in beiden Filmen schlüssig und ergibt einen Sinn. Gerade dort waren die Vier Fliegen so richtig stark. Ich denke ich würde beiden Filmen so um die 6 Punkte geben.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Ron Shelton`s " Weisse Jungs bringen`s nicht "

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Gregory Hoblit`s " Das perfekte Verbrechen "

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Jetzt gleich ... Sportschau im Ersten ... und ab 20:15 Uhr ... die ersten beiden Episoden der vierten Staffel Warehouse 13 auf RTL 2.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Jean-Jacques Annaud`s " Der Name der Rose "

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Jep ... hat ja lang genug gedauert. Ich will mir gar nicht vorstellen wie lang ich warten muß bis ich die abschließenden Episoden der fünften Staffel im Free-TV sehen kann. ;)

Oder den rest der abgebrochenen 4. Staffel. Bin gespannt ob rtl2 das durchzieht ?

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Tim Burton`s " Ed Wood "

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Menahem Golan`s " Over the Top " dann geht`s ab ins Bett!!

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Und zwar mit Mach 3 .. :D

Gillette Mach 3....Gillette Mach 3.....Gillette Mach 3.... :o So lieber Noevi, hab jetzt genug gegrübelt, aber ich hab die pointe nicht verstanden?? Ich bin mir ziemlich sicher das dass was mit meinem sabbern zu tun haben muss:D aber trotzdem krieg ich das nich ganz unter einer Decke..

@ Joel Schumacher`s " Falling Down - Ein ganz normaler Tag "

Oben