Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich beginne jetzt mit der vierten und letzten Staffel von 4400 - Die Rückkehrer. Vielleicht schaffe ich es ja die Serie an diesem Wochenende abzuschließen.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Zum Abschluss des Tages gibt`s noch einen saftigen Thriller : Joel Schuhmacher`s " 8MM "

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Oh hier bin ich sehr auf Deine Wertung gespannt. Gerade im direkten Zusammenhang mit Teil 1 finde ich den gut!

Fand den leider nur mäßig. Er fängt ja noch ganz gut an, setzt dann aber im weiteren Verlauf viel zu sehr auf lahme jumpscares. Spannung will auch kaum aufkommen, da man bereits am Ende von Teil 1 weiß,
was mit Josh los ist.
Man hätte hier mehr draus machen können imo. Dennoch weit von einem Totalausfall entfernt und ziemlich gut gespielt. Kameraführung war auch top.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wetten dass...

die 1. von 3 (?) letzten Shows.

Auch wenn ich der Show nicht wirklich hinterher trauere, finde ich es dennoch schade, daß es sie bald nicht mehr gibt.

Hab sie immer gerne gesehen und mit der Show verschwindet ein wahres Show-Ur-Gestein von der Bildfläche:(

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Es ist Sonntag, es muss also noch was gehn aber was? :confused: Vielleicht mal unter anderem was tolles was ich schon länger nicht mehr sah...

• Die Brücke Staffel 2 fortsetzen
  • Schlaraffenland
  • 28 Weeks later
  • Bangkok Dangerous
  • Coach Carter
  • Daylight
  • Deep Blue Sea
  • Death Race
  • Doomsday
  • Flash Point
  • Ghettogangz
  • Gran Torino
  • Hitchcock (und welcher???)
  • I am Legend
  • Ip Man
  • Der Nebel
  • Slumdogg Millionär
  • Spiel auf Sieg
  • Superman
  • Top Gun
  • Tremors
Huch, jetzt sinds ja doch ein paar mehr geworden... :D

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Robert Zemeckis´ " Flight "

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Heute gibt es wieder TV-Kost! Ab 20:15 Uhr Hawaii Five-O auf Sat 1, anschließend geht es auf Pro 7 mit The Big Bang Theory weiter und ab 22:15 Uhr wieder Sat 1, wenn die neue Serie Almost Human mit Karl Urban und Michael Ealy startet. Bin schon gespannt darauf, allerdings sollte ich mich mit den Charakteren nicht zu sehr anfreunden, da es nur eine Staffel davon gibt.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Bernard Rose` " Ludwig Van B. - Meine unsterbliche Geliebte "

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Heute gibt es wieder TV-Kost! Ab 20:15 Uhr Hawaii Five-O auf Sat 1, anschließend geht es auf Pro 7 mit The Big Bang Theory weiter und ab 22:15 Uhr wieder Sat 1, wenn die neue Serie Almost Human mit Karl Urban und Michael Ealy startet. Bin schon gespannt darauf, allerdings sollte ich mich mit den Charakteren nicht zu sehr anfreunden, da es nur eine Staffel davon gibt.

Mit Almost Human haben wir zwei wohl wieder ejne guckst du auch serie gefunden ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

mal sehn, ob die amazonen liefern. dann gibbets vielleicht "Doctor Who - The Time Of The Doctor." wenn nicht, die vorletzte folge von "Der letzte Zeuge" (Ulrich Mühe sieht schon echt angeschlagen aus :(:().

wenn meine freundin und ich mit "Der letzte Zeuge" durch sind, steht übrigens ein "Doctor Who"-komplettdurchgang ab New Series 1 an. meine freundin war nach "Ein Abenteuer in Zeit und Raum" ziemlich angefixt, und dem kann natürlich meinerseits entgegengekommen werden.

Oben