Filmfan1972
Filmgott
Ein weiteres Pro ist natürlich die Menge die man streamen kann
Sei es gegen Geld oder wie bei Prime enthalten...
Sei es gegen Geld oder wie bei Prime enthalten...
Mit jahrelanger Verspätung habe ich bei prime "Buffy" gesehen und mich hinterher gefragt, warum ich denn bislang einen großen Bogen um die Show gemacht habe.Ja genau, als Ergänzung ist es gut, keine Frage. Zumal ich prime in erter Linie dazu habe, um Portokosten zu sparen. Das Streamen ist nur ein nettes Zubrot für mich. Zum Beispiel habe ich so die Serien Breaking Bad, Dexter oder Downton Abbey kennen- und lieben gelernt und stehen mittlerweile fast alle komplett im Regal.
Auch dafür ist das Streamen sehr gut um Karteileichen zu verhindern, keine Frage. Aber in erster Linie habe ich mein Kaufverhalten wegen Platzproblemen verändert. Ein Problem, was der Agent wohl nicht mehr hat!Ich will meine Sammlung mehr auf Klasse anstatt Masse umstellen.
Mit jahrelanger Verspätung habe ich bei prime "Buffy" gesehen und mich hinterher gefragt, warum ich denn bislang einen großen Bogen um die Show gemacht habe.
Jupp, gerade bei Serien finde ich Streaming perfekt. Alleine dass ich hier genau sehe welche Folge ich zuletzt angesehen habe, ist für mich Gold wert. Klar könnte man hier Listen führen, aber wer hat darauf schon Lust. Vom Komfort finde ich das schon ausgezeichnet.Im Stream sind diese Serien recht zeitnah zur Verfügung. Es ist auch eine Frage des Wiederanschauenwertes: beide Serien sind für mich definitiv 1x-Kandidaten.
Ich bin sowieso nicht der Serien-Junkie, daher muss ich nicht noch unbedingt Netflix oder Sky haben. Habe auch nur sehr weinige Serien in der Sammlung. Wann hat man denn die Zeit, das alles zu sehen???Ich würde kein Geld dafür ausgeben wollen, mir 10 oder mehr Staffeln einer Serie für teuer Geld ins Regal zu holen und zu wissen, daß es nach Erstsichtung keine Zweit- Dritt- oder Sonstwassichtungen geben wird. Für so etwas ist Streaming perfekt.
Sehr schön!Ein bisschen verspätet, melde ich mich nun auch endlich mal zu Wort.
Respekt, ich war schon in Episode 2 massiv angenervt.Ja. Sicher ein Propunkt... Gefällt es einem nicht hört man einfach auf. Das hatte ich zuletzt bei der Doom Serie...
Etwa 6 oder 7 Folgen geschaut... Klang zu Anfang ganz gut wurde aber mehr und mehr langweilig
Auch dafür ist das Streamen sehr gut um Karteileichen zu verhindern, keine Frage. Aber in erster Linie habe ich mein Kaufverhalten wegen Platzproblemen verändert. Ein Problem, was der Agent wohl nicht mehr hat!
Ich bin sowieso nicht der Serien-Junkie, daher muss ich nicht noch unbedingt Netflix oder Sky haben. Habe auch nur sehr weinige Serien in der Sammlung. Wann hat man denn die Zeit, das alles zu sehen???
Jupp, gerade bei Serien finde ich Streaming perfekt. Alleine dass ich hier genau sehe welche Folge ich zuletzt angesehen habe, ist für mich Gold wert. Klar könnte man hier Listen führen, aber wer hat darauf schon Lust. Vom Komfort finde ich das schon ausgezeichnet.
Das ist ein Punkt, der natürlich marktwirtschaftlich für die jeweiligen Dienste Sinn macht, für mich aber ein Ärgernis darstellt. Ich hoffe, wir kommen noch in den Genuß von The Irishman auf Scheibe, ansonsten werde ich diesen Film wohl niemas sehen...Hinzu kommt, daß es im Stream Titel gibt, die nichtmal auf DVD erschienen sind bzw. HD-Material existiert,
Das funktioniert sehr gut sogar. Als ich anfing, DVDs zu sammeln (na gut, eigentlich schon VHS), waren das zunächst auch nur Filme, weil ich dieselbe Meinung hatte: wann schaut man denn eine Serie? Wann findet man die Zeit?Ich bin sowieso nicht der Serien-Junkie, daher muss ich nicht noch unbedingt Netflix oder Sky haben. Habe auch nur sehr weinige Serien in der Sammlung. Wann hat man denn die Zeit, das alles zu sehen???
Hinzu kommt, daß es im Stream Titel gibt, die nichtmal auf DVD erschienen sind bzw. HD-Material existiert, das nie einen Weg auf physisches Medium gefunden hat. "Blow up" möchte ich hier erwähnen.