Zum Abschluß dieses vergnüglichen Abends noch ein Wort zu einem DER Kultfilme der 8oer:
HIGHLANDER
Es hätte nur einen geben dürfen, oder?
Definitiv, ebenso wie Terminator ( naja da ging ja Teil 2 grad noch )
Zum Abschluß dieses vergnüglichen Abends noch ein Wort zu einem DER Kultfilme der 8oer:
HIGHLANDER
HIGHLANDER
Den will ich unbedingt nochmal im Kino sehen, den und Top Gun ( wo ich auf ein Double Feature zu Tel 2 hoffe )Oh ja der ist echt ein Meisterwerk den ich sogar vor nicht allzulanger Zeit im Kino mir anschauen konnte. Was für ein Erlebnis!
Ich bin hier wohl sowieso der einzige, der die 80er voll erlebt hat.Ich war zwischen 12 und 21 Jahre alt, die Blütezeit meines Lebens.Hat nichts mit den 80ern als solches zu tun, aber irgendwie dieses Retro Gefühl bei mir.
Von der Machart könnten beide ja problemlos in den 80ern entstanden seinKlar, ich bin ins plappern geraten. Hat nichts mit den 80ern als solches zu tun, aber irgendwie dieses Retro Gefühl bei mir.
Ich bin spät 80er, eher Serienmässig und mit Star Trek TNG zb aufgewachsenIch bin hier wohl sowieso der einzige, der die 80er voll erlebt hat.Ich war zwischen 12 und 21 Jahre alt, die Blütezeit meines Lebens.
Oh ja der ist echt ein Meisterwerk den ich sogar vor nicht allzulanger Zeit im Kino mir anschauen konnte. Was für ein Erlebnis!
Ich bin hier wohl sowieso der einzige, der die 80er voll erlebt hat.Ich war zwischen 12 und 21 Jahre alt, die Blütezeit meines Lebens.
Ich bin hier wohl sowieso der einzige, der die 80er voll erlebt hat.Ich war zwischen 12 und 21 Jahre alt, die Blütezeit meines Lebens.
Oder du bist zu jung, da dies doch eine bestimmte Machart von Film/Musik verknüpfung ist .. ? Ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Eigentlich ist Highlander ja ein langes Queen MusikvideoIch habe ihn ja mitgeschaut, aber ich fast schon wieder alles vergessen... Wahrscheinlich lag es an der langen Feierei von der Nacht davor.
Oh, auch schon so ein alter Sack.naja... Ich war 8 bis 18...... Also nicht weit weg von dir....
Ich habe ihn ja mitgeschaut, aber ich fast schon wieder alles vergessen... Wahrscheinlich lag es an der langen Feierei von der Nacht davor.
Ich bin spät 80er, eher Serienmässig und mit Star Trek TNG zb aufgewachsen
Und dann bitte mit Monsieur Lambert als Special Guest!!!Kannst ihn ja irgendwann nochmal in die Lichtburg holen.
Oder du bist zu jung, da dies doch eine bestimmte Machart von Film/Musik verknüpfung ist .. ? Ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Eigentlich ist Highlander ja ein langes Queen Musikvideo
Und dann bitte mit Monsieur Lambert als Special Guest!!!
Oh, auch schon so ein alter Sack.
Kannst ihn ja irgendwann nochmal in die Lichtburg holen. Ich wäre wieder mit dabei. War schon ein Erlebnis diesen Film auf der großen Leinwand zu sehen!
Viele Filme sahen richtig gut aus und sehen es heute noch und das ohne CGI!