Gleich ist es soweit. Um 19 Uhr geht es los!
Anfang der 80er haben wir unseren ersten Videorecorder bekommen. Das Jahrzehnt hat mich geprägt wie kein anderes
Auf jeden Fall, als Kind der 80er hatte das einen gigantischen Einfluss. Der erste Kinobesuch, Videotheken, dieses leichtfüßige, einfach einzigartig.Anfang der 80er haben wir unseren ersten Videorecorder bekommen. Das Jahrzehnt hat mich geprägt wie kein anderes
Auf jeden Fall, als Kind der 80er hatte das einen gigantischen Einfluss. Der erste Kinobesuch, Videotheken, dieses leichtfüßige, einfach einzigartig.
Die hatte auch die bessere Synchro, kein Vergleich zu der TV Variante. Mal abgesehen davon, dass wir zu der Zeit eh nur 3 Programme reinbekommen habenVideothek die Masters Of The Universe Zeichentrick Filme
Bei mir war es irgendwann so mitte der 80er als meine Eltern sich einen Videorekorder anschaffen mussten weil der kleine Tarantino umbedingt aus der Videothek die Masters Of The Universe Zeichentrick Filme sehen wollte! Die Figuren hatte ich schon im Kindergarten
Die hatte auch die bessere Synchro, kein Vergleich zu der TV Variante. Mal abgesehen davon, dass wir zu der Zeit eh nur 3 Programme reinbekommen haben
Hatte schon bedenken wegen heute, ob doch noch die neue Weltordnung dazwischen funkt. Da sich Gates verspätet, ist aber alles gutAh der Agent ist auch da! Super!
Ja stimmt diese von Dir angesprochene Leichtfüßigkeit ist auch so ein prägendes Element dieses Jahrzehntes. Eine ganze "Popkultur" hat sich ja entwickelt was man auch, so finde ich in vielen Filmen wiederfindet.
Da hatte ich Glück. Fernsehempfang war noch über Antenne. Die lief immer auf einem Holländischen Sender Samstags
Ja stimmt. Die Neusynchro ist echt für den Allerwertesten! Die Stimme von Skeletor passt garnicht. Man merkt einfach das die bei der ersten Synchro noch richtig gute Synchronspreche verwendet hatten.