Der Monatsfilm

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Der Monatsfilm

Ich trau mich einfach mal ne neue Runde zu starten, will aber Deadlyfriend nicht übergehen.:)

Wenn OK beginne ich mit meinem letztmalligen Vorschlag : Wargames ;)

PS : wenn ich wieder auslosen soll, wäre kein Problem

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ich denke das geht so in Ordnung. Der neue Monat beginnt ja ab morgen. Ich würde dann nochmal mein Glück mit Frantic probieren. Ich bin aber auf jeden Fall gespannt welche Vorschläge hier wieder genannt werden.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich trau mich einfach mal ne neue Runde zu starten, will aber Deadlyfriend nicht übergehen.:)

Ne, das ist sogar perfekt. :hoch: Ich muss das erstens nicht machen und zweitens habe ich eh durch die Arbeit und der WM zeitliche Defizite. Hinzu kommen PC Probleme:rolleyes:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

auch wenn ich "suspiria" leider nicht geschafft hab (war irgendwie nicht in der stimmung), mein vorschlag für juli:

"Mad Max"

ewig nicht gesehen, hab ich mal wieder richtig bock drauf.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ok dann haben wir ja schonmal die ersten Vorschläge:

Firefly - Wargames
Tarantino1980 - Frantic
Russel Faraday - Mad Max
Willy Wonka - Mad Max

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Nächstes Update

Firefly - Wargames
Tarantino1980 - Frantic
Russel Faraday - Mad Max
Willy Wonka - Mad Max
maverik - Bad Boys
TheBjoern - Mad Max
BladeRunner2007 - Mad Max

Ich würde vorschlagen das wir mit der Auslosung noch bis Freitag warten, um hoffentlich noch ein paar mehr Vorschläge zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Frag mich grad, ob wir diesesmal überhaupt losen sollten oder gleich MadMax nehmen sollten ?
Den sicher wird er, falls er nicht gelost wird, nächstes Monat wieder mehrfach genannt werden ;)

Das muss nicht zwangweise sein. Ist ja häufig eine Frage der Lust. Mad Max ist ein solider Film aber wenn wir den nehmen sollten werde ich mich diesen Monat definitiv ausklingen da ich im Moment nicht so die richtige Lust auf diesen Film habe. Aber ich denke auch, wenn jetzt nicht bis Ende der Woche noch andere Filme genannt werden sollten wir dieses mal ausnahmsweise von einer Auslosung absehen und Mad Max als Monatsfilm bestimmen. Wäre ja blöd wenn doch tatsächlich ein anderer Film gewinnt und keiner Lust auf diesen hätte und gerade mal 1-2 Leuten sich den Monatsfilm ansehen. Ich denke im Moment sind ja eh sehr viele WM seitig im "stress" daher ist die Beteiligung diesen Monat halt sehr überschaubar ;).

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Ich denke im Moment sind ja eh sehr viele WM seitig im "stress" daher ist die Beteiligung diesen Monat halt sehr überschaubar ;).
Schuldig im Sinne der Anklage :) Hinzu kommt noch das Wetter und meine Frau,die mich nach Feierabend immer an den Strand schleift.Da bleiben die wirklich wichtigen Dinge des Lebens auf der Strecke...:rolleyes:

Zum Thema:
Mad Max besitze ich (noch) nicht :o und fällt daher für mich flach.Ich plädiere für Mad Max IV Braveheart :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wie machen wir es denn nun?

Losen oder einfach „Mad Max" bestimmen? Mir ist es eigentlich egal.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Wie machen wir es denn nun?

Losen oder einfach „Mad Max" bestimmen? Mir ist es eigentlich egal.

Mein Vorschlag wäre da ja nicht wirklich viele neue Vorschläge die Woche hinzukamen das wir wirklcih Mad Max diesen Monat "bestimmen". Dann sind es wenigstens eine handvoll Leute die sich den Film anschauen, als wenn ein anderer Vorschlag gewinnt und auf den Film nur derjenige Bock hat, der ihn vorgeschlagen hat, nehmen wir mal an mein Vorschlag Frantic würde gezogen.

Bei Mad Max werde ich wie gesagt passen das ich im moment keine Lust auf den Film habe aber ich werde die Disskussion verfolgen und vieleicht doch was dazu schreiben, so aus der Erinnerung heraus, mal schauen.

Ich hoffe das dann nächsten Monat, dann gibt es ja keine WM mehr, wieder ein paar Leute mehr sich in unserem "Filmclub" beteiligen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Um alles abzukürzen.
Hab gerade eine Auslosung gemacht und es wurde :

Mad Max

selbst so wäre es also der gewünschte Film geworden ;)

Hoffentlich gibt es aber dieses Monat mehr Beiträge als letztens bei Suspiria :rolleyes:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Um alles abzukürzen.
Hab gerade eine Auslosung gemacht und es wurde :

Mad Max

selbst so wäre es also der gewünschte Film geworden ;)

Hoffentlich gibt es aber dieses Monat mehr Beiträge als letztens bei Suspiria :rolleyes:
klasse. jetzt erst gefunden dank willies signatur. ich bin was ne kk betrifft dabei

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wir könnten bald wieder mit einer neuen Runde loslegen oder? Meiner Meinung lief „Mad Max" trotz der Nachwirkungen der Fußballweltmeisterschaft und dem Beginn der Ferien sehr gut.

Mein Vorschlag für die neue Runde lautet:

Easy Rider

Oben