Der Monatsfilm

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Der Monatsfilm

Also der Pianist haben wir auch in unserer Sammlung und ich muss sagen wir fanden ihn sehr gut.Wünsche dir viel Spaß beim gucken

Ist ja noch nicht sicher das er gewählt ist. Ohne Firefly jetzt vorgreifen zu wollen, dieser Thread heißt "Der Monatsfilm" Der Grundgedanke dahinter ist, dass man zunächst einmal hier einen Film ins Rennen schicken kann den man gerne mal wieder sehen will oder generell mal sehen will. Dann zu einem vereinbarten Stichtag den Firefly bestimmt, wird einer der vorgeschlagenen Filme per Los gezogen und das ist dann unser Monatsfilm hier. Dann versuchen halt alle im laufe des aktuellen Monats sich diesen Film anzusehen und die frischen Eindrücke werden dann entsprechend in einem Kurzkritik Thread im anderen Forenbereich niedergeschrieben. Falls das jetzt zu verworren klang einfach mal den Thread durchlesen, ich bin sicher das Du das Prinzip schnell verstehst ;)

Also wenn Du auch einen Film ins Rennen schicken willst Bloody nur zu ;)

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Der Exorzismus von Emily Rose wäre mein Vorschlag als Monatsfilm einer meiner absoluten Favoriten

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Bischen verspätet ( SORRY )
aber dafür eine gute Wahl

Es wurde :

Der Pianist

Viel Spass und auf viele KKs

Bis Ende Januar ;)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Bischen verspätet ( SORRY )
aber dafür eine gute Wahl

Es wurde :

Der Pianist

Bis Ende Januar ;)

Vielen Dank an die tolle Losfee ;). Dann muss nur noch die Amazon-Lieferung kommen, hatte ihn mir einfach mal bestellt weil er tatsächlich noch in der Sammlung fehlte :o. Keine Ahnung warum, weil ich damals nach der Sichtung schon beeindruckt war von dem Film. Also da folgt auf jeden Fall eine KK bzw. Wortmeldung im Thread!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bis Ende Januar ;)

Kritik ist ja schon da und bei der Diskussion kann man ja direkt mit einsteigen, werde auch so schnell wie möglich den Film erneut gucken, da mir ohne eine zweite Sichtung die Diskussionsgrundlage fehlen würde.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Schöne Wahl und ein Thread existiert ja auch schon. Den haben Leatherface und ich aber in den letzten Tagen ein wenig zweckentfremdet. Falls das den ein oder anderen stören sollte, da es nur indirekt mit dem eigentlichen Film zu tun hat, mag er Bescheid geben. Dann verschieben wir die Unterhaltung an einen anderen Platz.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Vielen Dank an die tolle Losfee ;). Dann muss nur noch die Amazon-Lieferung kommen, hatte ihn mir einfach mal bestellt weil er tatsächlich noch in der Sammlung fehlte :o. Keine Ahnung warum, weil ich damals nach der Sichtung schon beeindruckt war von dem Film. Also da folgt auf jeden Fall eine KK bzw. Wortmeldung im Thread!

Also soll jetzt bis ende des Monats der Film geschaut werden?

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Richtig. Und danach mit frischen Eindrücken sich hier darüber auslassen. :)
Für mich die Gelegenheit, den endlich mal zu gucken, obwohl der schon einige Jahre in meiner Sammlung ist.:o

Seit er in meiner Sammlung ist habe ich ihn schon zweimal gesehen aber werde ihn die Tage noch ein drittes mal gucken.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

diskutieren wir dann hier über den Monatsfilm oder gibts dafür einen extra Thread?

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

So meine Pflicht ist erfüllt der Monatsfilm ist geguckt und kommentiert war echt schön den mal wieder zu sehen nachdem er schon eine Weile im regal stand.:hoch:

Mal sehen was nächsten Monat dran kommt

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

also mein Vorschlag für den nächsten Monatsfilm wäre Chuck&Larry-Wie Feuer und Flamme oder aber der Appartmentschreck.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

also mein Vorschlag für den nächsten Monatsfilm wäre Chuck&Larry-Wie Feuer und Flamme oder aber der Appartmentschreck.
Ist notiert, aber die ofizielle Eröffnung der Monatsfilmwahl Februar erfolgt erst nächste Woche durch mich ;)
Sonst komm ich mit den zur Wahl stehenden Filmen durcheinander ;)
Bis dahin kannst du dich ja für einen von beiden entscheiden ! :)

Oben