Der Monatsfilm

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Der Monatsfilm

ÄHM, ganze 5 (!) Vorschläge, das kanns doch net sein Leute
Wahl läuft noch bis 07.12, also ran !!!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich würde gerne einen Film wählen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt dazu komme und daher werde ich auch keinen nominieren.

Zurzeit schaffe ich es kaum noch dazu Filme zu schauen und lese z.B. zurzeit mehr über Filme, als dass ich sie sehe.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ich würde gerne einen Film wählen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt dazu komme und daher werde ich auch keinen nominieren.

Zurzeit schaffe ich es kaum noch dazu Filme zu schauen und lese z.B. zurzeit mehr über Filme, als dass ich sie sehe.
sehr Schade :(

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

ÄHM, ganze 5 (!) Vorschläge, das kanns doch net sein Leute
Wahl läuft noch bis 07.12, also ran !!!

Naja die Beteiligung war ja schon bei Das Schweigen der Lämmer sehr gering und diesen Film, würde ich zumindest behaupten, kennt hier jeder und hätte eigentlich jeder was zu schreiben können, ob positiv oder negativ.

Ich würde vorschlagen das wir diesen Monat, gerade weil die Vorweihnachtszeit ist und auch noch Weihnachten dazwischen kommt (viele fahren bestimmt über die Tage zur Familie) nur einen "Weihnachts Monatsfilm" wählen. Meine Wahl würde dann auf auf Schöne Bescherung fallen. Ich denke, ohne jetzt für alle hier sprechen zu wollen, wenn wir sogar zwei Filme diesen Monat wählen, wäre es einfach nur überflüssig da kaum einer es schafft auch nur einen davon zu sehen, geschweige denn zwei. Ich hoffe das dann im nächsten Jahr, vieleicht bedingt durch Jahresurlaub zu Anfang des Jahres, wieder mehr Beteiligung da ist, aber jetzt gerade im Dezember befürchte ich das vielen einfach die Zeit fehlt. Und Schöne Bescherung ist ja eigentlich auch ein Film den auch jeder kennt ;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Naja die Beteiligung war ja schon bei Das Schweigen der Lämmer sehr gering und diesen Film, würde ich zumindest behaupten, kennt hier jeder und hätte eigentlich jeder was zu schreiben können, ob positiv oder negativ.

Ich würde vorschlagen das wir diesen Monat, gerade weil die Vorweihnachtszeit ist und auch noch Weihnachten dazwischen kommt (viele fahren bestimmt über die Tage zur Familie) nur einen "Weihnachts Monatsfilm" wählen. Meine Wahl würde dann auf auf Schöne Bescherung fallen. Ich denke, ohne jetzt für alle hier sprechen zu wollen, wenn wir sogar zwei Filme diesen Monat wählen, wäre es einfach nur überflüssig da kaum einer es schafft auch nur einen davon zu sehen, geschweige denn zwei. Ich hoffe das dann im nächsten Jahr, vieleicht bedingt durch Jahresurlaub zu Anfang des Jahres, wieder mehr Beteiligung da ist, aber jetzt gerade im Dezember befürchte ich das vielen einfach die Zeit fehlt. Und Schöne Bescherung ist ja eigentlich auch ein Film den auch jeder kennt ;)

OK, wenn auch die bereits geposteten dies für OK finden, dann mach ich morgen eine neue Liste PS : Meinen Monatsfilm gibt es übrigens seit heute in den KKs

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ähm, also dann nur 1 Film?

da ich ja kürzlich erst ein KZ besichtigt habe schicke ich

Schindler´s Liste

ins Rennen

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Normaler Film: Das Kabinett des Dr. Parnassus

Weihnachtsfilm: Kevin allein zu Haus

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Bischen verspätet :o

Aber hatte leider vorher keine Zeit

aber jetzt erfolgte die Auslosung, ich hab alle genannten Filme in einen Topf geworfen und folgendes Los wurde gezogen :

Kevin allein zu Hause

den sollte doch wirklich jeder kennen, oder ??

viel Spass, wir lesen uns hier bald wieder ;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Neues Jahr, neues Glück, 12 ( oder mehr ) neue Monatsfilme ;)
Starten wir ins neue Jahr

also Los gehts, Ausosung wird der 5.1.2012 sein !!

Werfe in den Topf

Midnight Paris

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Durch die Diskussion vor ein paar Wochen hab ich selber wieder Lust drauf bekommen

American Werewolf (in London)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Ich werfe noch mal Die Fliege (Cronenberg) ins Rennen, wobei ich Der Pianist auch noch nicht gesehen habe, obwohl der schon seit Ewigkeiten bei mir im Regal steht. :o

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Ich werfe noch mal Die Fliege (Cronenberg) ins Rennen, wobei ich Der Pianist auch noch nicht gesehen habe, obwohl der schon seit Ewigkeiten bei mir im Regal steht. :o

Auch ein sehr guter Vorschlag! Ich hab zwar auch große Lust auf Der Piansist, aber Die Fliege hätte natürlich auch was! Ihr macht mich arm :D

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Also der Pianist haben wir auch in unserer Sammlung und ich muss sagen wir fanden ihn sehr gut.Wünsche dir viel Spaß beim gucken

Oben