Mit solch einer Reaktion habe ich gerechnet.Also jetzt bin ich doch glatt noch gespannter auf den Film. Liest sich doch super! (Nicht das ich Gewalt gegen Frauen unterstütze, bitte nicht falsch verstehen. Hab schon bei dem Wort "Gewalt" angefangen zu grinsen, bevor ich weitergelesen habe).
- Oppenheimer
Nach 1:11 Stunden habe ich das erste Mal auf die Uhr geschaut, da es sich schon doppelt so lange angefühlt hat. 5 Minuten nach dem Test habe ich dann abgebrochen.
Ich war vorher skeptisch, ob es vielleicht an der Inszenierung liegen könnte aber das war ironischerweise nicht der Fall. Bis auf wenige Momente und wenige Dialoge ist der Film einfach fürchterlich trocken und langweilig. Dazu viele unsympathische Figuren und noch mehr, von denen ich nicht einmal die Namen wusste/behalten habe.
Ärgerlich, das ich mich trotz meiner Skepsis zum teuren 4K Steelbook habe hinreißen lassen.
Falls du es loswerden willst...Ärgerlich, das ich mich trotz meiner Skepsis zum teuren 4K Steelbook habe hinreißen lassen.
Ui - das ist schade. Bei mir hat der ja total „gezündet“.- Oppenheimer
Nach 1:11 Stunden habe ich das erste Mal auf die Uhr geschaut, da es sich schon doppelt so lange angefühlt hat. 5 Minuten nach dem Test habe ich dann abgebrochen.
……….
Falls du es loswerden willst...
1. ichglaube sie versteht Spaß und/oder hat auch noch keinen Euro verdient, den sie nicht gemocht hat^^1. Warum hat sich Jennifer Lawrence für sowas hergegeben?
2. Wer lacht 2023 noch über sowas?
Ich wusste schon warum ich mir die Filme nie angesehen habe. Klingt wirklich nicht nach einem Film der mir gefällt.Nymph()maniac DC Teil 2 - bei der Abtreibungsszene abgebrochen, sowas will kein Mensch sehen ...
Mal schaun ob ich heute weiterschau mit überspringen der Szene ...
Nymph()maniac DC Teil 2 - bei der Abtreibungsszene abgebrochen, sowas will kein Mensch sehen ...
Mal schaun ob ich heute weiterschau mit überspringen der Szene ...
Ich wusste schon warum ich mir die Filme nie angesehen habe. Klingt wirklich nicht nach einem Film der mir gefällt.