Oyo-koltsa
Leinwandlegende
Was genau hat dich jetzt gestört? Das es ein sprechendes Känguru in dem Film gibt oder wie?
Nein, das wäre noch das kleinste Problem gewesen. Es war mir persönlich alles viel zu platt und unlustig. Und das wollte ich mir dann keine Sekunde länger mehr geben.Was genau hat dich jetzt gestört? Das es ein sprechendes Känguru in dem Film gibt oder wie?
Dragonheart
Das war wohl ein Fehlkauf. Nach ca. 30 Min. brach ich genervt und enttäuscht ab. Dennis Quaid steckte gerade ziemlich lange im Maul des Drachen. Ziemlicher Blödsinn bzw. Kinderprogramm. Der Drache sieht im Übrigen auf der Leinwand sehr stark nach CGI aus. (Ja, ist es ja auch …. Aber gute CGI sieht man eben nicht.)
Du solltest ihm eine zweite Chance geben... Mir hat er sehr gut gefallen. Ein wunderschöner Film über Freundschaft Ehre und Gerechtigkeit. Dazu ein wunderschöner Soundtrack von Randy Edelman. (Beim Stück "To the Stars" bekommt man einfach eine Gänsehaut. Läuft bei mir auch regelmäßig im Autoradio). Klar ist die CGI "erkennbar" . Aber man darf nicht vergessen das der Film auch schon von 1996 ist....
Da hast Du sicher nicht ganz unrecht .Nach deiner Werbung für den Film...kauft das sicherlich jeder sofort.
Einige Jahrzehnte Comics lesen ist auch sehr hilfreich.Doctor Strange in the Multiverse of Madness
Nicht etwa, weil ich ihn schlecht fand, sondern weil ich die Zusammenhänge nicht blickte, brach ich nach 1 Std. ab. Ich muss wohl mal den Comics-Durchblick-Thread durchlesen und die vorausgehenden Filme nochmal sichten.
Meine Bewunderung gilt all denen, die bei der Fülle von Filmen (auch andere zwischen den Marvel-Filmen) hier den Überblick behalten !!
Auf der Leinwand sah das Ganze jedenfalls schon mal famos aus! Dazu eine perfekte Tonabmischung!
Einige Jahrzehnte Comics lesen ist auch sehr hilfreich.