Oh, den hab ich auch noch auf meiner Liste, tatsächlich in erster Linie wegen dem Staraufgebot. Würden da lauter Unbekannte mitspielen wäre der vermutlich gar nicht in meinen Fokus geraten.
Mich hatte da einiges interessiert. Ich mag das Setting der 30er Jahre, welches auch toll gelungen ist. Dazu dieses fantastische Staraufgebot, was aber wahnsinnig uninteressante Dialoge bekommen hat und zusätzlich der Fall an sich absolut lahm umgesetzt wurde. Dabei mag ich ja dialoglastiges Kino aber das muss dann eben irgendwie faszinieren. Der Humor im Film zündet auch nicht. Ich konnte mich nicht mal ärgern. Es plätscherte einfach so vor sich hin.Oh, den hab ich auch noch auf meiner Liste, tatsächlich in erster Linie wegen dem Staraufgebot. Würden da lauter Unbekannte mitspielen wäre der vermutlich gar nicht in meinen Fokus geraten.
Du beschreibst sehr exakt meine Bedenken die ich nach Sichtung des Trailers hatte. Deswegen auch mein etwas gedämpftes Interesse bisher.Mich hatte da einiges interessiert. Ich mag das Setting der 30er Jahre, welches auch toll gelungen ist. Dazu dieses fantastische Staraufgebot, was aber wahnsinnig uninteressante Dialoge bekommen hat und zusätzlich der Fall an sich absolut lahm umgesetzt wurde. Dabei mag ich ja dialoglastiges Kino aber das muss dann eben irgendwie faszinieren. Der Humor im Film zündet auch nicht. Ich konnte mich nicht mal ärgern. Es plätscherte einfach so vor sich hin.
Du beschreibst sehr exakt meine Bedenken die ich nach Sichtung des Trailers hatte. Deswegen auch mein etwas gedämpftes Interesse bisher.
Setting in den 30ern ist auf jeden Fall was feines, sofern es gut gemacht ist, und es für die Handlung zumindest einigermaßen relevant ist. Wenn halt nur jemand Lust auf Fasching hatte, dann brauche ich das auch nicht. Sah für mich im Trailer wie ein X-beliebiger Guy Ritchie Klon aus. Nur die Darstellernamen weckten da bisher Interesse.
Und ich fand den echt gelungen! Kein Vergleich zur Romanvorlage aber gut inszeniert!Doctor Sleeps Erwachen
Ich bin zwar eingeschlafen aber ich hätte den vermutlich sowieso abgebrochen.
Und ich fand den echt gelungen! Kein Vergleich zur Romanvorlage aber gut inszeniert!
Doctor Sleeps Erwachen
Ich bin zwar eingeschlafen aber ich hätte den vermutlich sowieso abgebrochen.
Du findest ja auch alles gut!
Ja ich weiß, und ich alles schlecht!
Deswegen gerate ich ständig an die miesen Filme. Weil du mich nicht vor ihnen warnst.
Nein...ich poste nur fast immer nur das, was mir gefällt!
Genau!Deswegen gerate ich ständig an die miesen Filme. Weil du mich nicht vor ihnen warnst.
Ich verzichte auf das weitere Ge-Wick-se.
In der Tat.Gutes Wortspiel......
Es ist schon ewig her das ich Jerry Maquire geschaut habe. Früher hat er mir gut gefallen, aber das sind locker 20 Jahre her das ich den gesehen habe.Jerry Maguire
Vanilla Sky
Du solltest statt Vanilla Sky das Original anschauen, ist besser ...Jerry Maguire
Vanilla Sky
Konnte mit keinem der beiden Filme richtig warm werden.
Jerry Maguire ist einfach nicht witzig oder unterhaltsam. Dazu waren die Figuren nicht sonderlich sympathisch und der mit dem Oscar ausgezeichnete Cuba Gooding Jr. hat mich nur genervt. Gibt es eigentlich eine Erklärung wieso der Kerl so schnell wieder in Vergessenheit geraten ist?
Vanilla Sky hat ein ähnliches Problem. Die Handlung zündet einfach nicht in der Zeit die ich für den Film investiert habe. Das konnte auch die charmante Penelope Cruz nicht retten.
Das waren jetzt zwei Filme bei denen Tom Cruise mit Cameron Crowe zusammen gearbeitet hat, und keiner hat mir gefallen.
Es ist schon ewig her das ich Jerry Maquire geschaut habe. Früher hat er mir gut gefallen, aber das sind locker 20 Jahre her das ich den gesehen habe.